*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
einfach ans Mopped schrauben
Was gibt es Schöneres als wenn so ein Zwerg mit Papa oder Mama am Straßenrand steht und einem zuwinkt? Wenn man dem zurückwinkt kann man im Rückspiegel sehen wie er ganz euphrorisch auf Papa einredet, so von unten nach oben. Dann weiß man das man alles richtig gemacht hat. Da kann ich auf das ganze Getue an einem langen, sonnigen Sonntag, incl maximaler Coolness in der Applauskurve, locker verzichten.Ich wurde auch schon von Radfahrern, Fußgängern und Kindern gegrüßt. Soll ich da nicht zurückgrüßen, nur weil ich auf einem Moped sitze???
Ein "moin" reicht! Schwätzer!Stimmt, ich grüße auch ab und zu , wenns hart auf hart kommt, sage ich sogar "moinmoin" wenn ich an einem Bikertreffpunkt ankomme
Ich bin Ostersonntag im Osterhasenkostüm 450km mit dem Moped gefahren, im Handgepäck Schokohasen für die Kinder......die strahlenden Augen und auch die Freude und das Lachen der Menschen waren es mir wert, denn schön warm war es.Was gibt es Schöneres als wenn so ein Zwerg mit Papa oder Mama am Straßenrand steht und einem zuwinkt? Wenn man dem zurückwinkt kann man im Rückspiegel sehen wie er ganz euphrorisch auf Papa einredet, so von unten nach oben. Dann weiß man das man alles richtig gemacht hat. Da kann ich auf das ganze Getue an einem langen, sonnigen Sonntag, incl maximaler Coolness in der Applauskurve, locker verzichten.
ja ja ... hass ja recht .... jetzt gerade aus der Eifel wieder zurück, mit 10 Moppeds unterwegs gewesen, vor lauter fahren leider selten gegrüsst und wenn, kam von den Entgegenkommenden bestenfalls ein Finger wackelnEin "moin" reicht! Schwätzer!
Ihr wart aber nicht die zwei nachmittags am Edersee? Dort habe ich beim Cappucinchen auch zwei Moppedfahrer mit Hasenkostüm gesehen. Ich fand´s super.Ich bin Ostersonntag im Osterhasenkostüm 450km mit dem Moped gefahren, im Handgepäck Schokohasen für die Kinder......die strahlenden Augen und auch die Freude und das Lachen der Menschen waren es mir wert, denn schön warm war es.
Das nächste Mal ist Heiligabend im Weihnachtsmann Kostüm und Moped....ich finde es gibt nichts schöneres als dieses eine Lächeln.....
Weihnachten ist besser für die Konsitenz der Weihnachtsmänner, Ostern besser für den FahrerIch bin Ostersonntag im Osterhasenkostüm 450km mit dem Moped gefahren, im Handgepäck Schokohasen für die Kinder......die strahlenden Augen und auch die Freude und das Lachen der Menschen waren es mir wert, denn schön warm war es.
Das nächste Mal ist Heiligabend im Weihnachtsmann Kostüm und Moped....ich finde es gibt nichts schöneres als dieses eine Lächeln.....
wie erkennt man von vorne, dass der Entgegenkommende eine "Saisonschw-uchtel" ist?Bin Bruchstrichgrüsser 10|03 immer, ansonsten wenn es passt.
Der Start ist gemacht. Es fehlt noch an formstabilen Material und an einer Nähmaschine. Werde wen mal Zeit ist einen Schneider oder Sattler aufsuchen....Und was gibt es neues aus Deiner Nähstube? Was macht das "Ich schneidere mir einen Tankrucksack-Projekt"?