Carsten1962
- Dabei seit
- 26.05.2011
- Beiträge
- 198
- Ort
- Koblenz
- Modell
- Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Oh Oh ist schon das Sommerloch da.
Weine könnt ich, weine
Weine könnt ich, weine
Hallo Gaby,Hallo Thomas,
aber selbstverständlich lasse ich dir deine rosarote Brille, wenn du bitte so höflich bist und das "y" in meinem Namen noch rausrückst.
Den Buchstaben habbich bezahlt, der steht in meinen Ausweispapieren so drinne. hihi
Ich finde, daß die freundliche Geste des Grüßens nach dem absteigen durch ein freundliches Miteinander weitergehen sollte, das wäre mal was!
Schönen Sonntag, Gabyyyy
Wie nicht lenken?????????????mit dem Lenker??????????Wenn man keine Hand frei hat kann man auch mit dem Kopf nicken, ich grüße auch in
Schräglage denn man braucht ja nicht groß lenken mit dem Lenker
ich gehe noch viel weiter...ich grüsse sogar, wenn ich nicht mehr fahredas mache ich grundsätzlich. ich gehe sogar noch ein wenig weiter und grüße gelegentlich beim fahren.
Das ist auch nicht wirklich wichtig. Das sind i. d. R. nur Güllepumpenfahrer, die froh sind, wen sie ihren M.i.s.t.haufen wieder halbswegs fehlerfrei vom Biker-Treffpunkt-Parkplatz entsorgt bekommen...Das ist wohl war!! Fahr zu einem Mopedtreff + es gibt nur ganz wenige, die halbwegs freundlich + wohlgesonnen grüssen!!
die meisten beäugen + schätzen ab!! Tun ganz cool!!
Auch wenn's völlig OT ist:Das ist auch nicht wirklich wichtig. Das sind i. d. R. nur Güllepumpenfahrer, die froh sind, wen sie ihren M.i.s.t.haufen wieder halbswegs fehlerfrei vom Biker-Treffpunkt-Parkplatz entsorgt bekommen...
Das ist auch nicht wirklich wichtig. Das sind i. d. R. nur Güllepumpenfahrer, die froh sind, wen sie ihren M.i.s.t.haufen wieder halbswegs fehlerfrei vom Biker-Treffpunkt-Parkplatz entsorgt bekommen...
So seh ich´s auch.Also manchmal ist es schon komisch. Muss denn alles Bestimmt sein. Ich grüße wenn mir danach ist und ich es möchte. Manchmal grüße ich auch nicht, das ist nicht unhöflich gemeint das ist einfach so.
Auch das deckt sich voll mit meinem Empfinden und Handeln.Ich grüße mit der linken einen entgegenkommenden, mit dem Fuß einen überholten und mit Kupplung in der Hand wird genickt. Werde in 92% auch zurück oder zuerst gegrüßt und bisher hat mir das absolut keinen Zacken aus der Krone gebrochen..
Was ich hingegen nicht mache ist besonders von Motorradfahrern bevorzugte Strecken herauszusuchen und diese am Wochenende fahren.
Im Prinzip halte ich es genauso. Ich grüße auf jeden Fall zurück, ausser ich habe gerade die Kupplung gezogen, dann eben ein Nicken. Ich wurde auch schon von Radfahrern, Fußgängern und Kindern gegrüßt. Soll ich da nicht zurückgrüßen, nur weil ich auf einem Moped sitze???Regel 1) Ich grüsse schon mal grundsätzlich jeden zurück, der mich grüsst. Das schliesst auch Quad, Trike und Rollerfahrer mit ein. Einfach ein Gebot der Höflichkeit.
Regel 2) Von mir aus grüsse ich auch so ziemlich jedes Motorrad. Auf besonders belebten Strecken auch mal etwas weniger motiviert - soll heissen: Da lasse ich auch mal öfter einen aus - es sei denn, Regel 1 kommt zum Tragen