G
Gast 16234
Gast
zwischen Oktober und März jeden, sonst eher nach Aufkommen...
Ernste Antwort:Das mit den 10% ist keine Troll Aussage sondern sogar eher wohlwollend. Wenn ich mich so umhöre unter nicht GS Fahrern tendiert die Meinung zu 0%.aber vielleicht ist da auch ein bisschen verletzter Stolz dabei wenn man gerade mit seinem Super Sportler in der Kurve von nem alten Herren auf der GS überholt wurde
Hihhii...und die älteren Herrschaften wissen sehr wohl noch was ein Gelber Schal und ein Gruss bedeutet.....Warum grüßen so wenig GS...........?
Weil da meist ältere Herrschaften draufsitzen die nicht mehr gut sehen können. Wenn man alleine auf der Straße ist, wem soll man da grüßen ?
Bestimmt n GS FahrerVon mir aus kann das gegrüße abgeschafft werden. Es gibt Tage da wird mir mal mehr, mal weniger gegrüßt. Ich lege da aber keinen Wert drauf.
War letztens an der Tanke.
Vor mir ne Gruppe von ca 10-15 Bikes, die grad alle brav Schlange stehen um zu zahlen.
Nur 2 Personen durften rein.
Ich fragte den letzten, ob er für mich mitzahlt wenn ich ihm Bares gebe. Er verneinte genervt.
Wenn ich dran, denke den vorher evtl gegrüßt zu haben…
Ich kann drauf verzichten
Hättest ihm ja anbieten können, dass ihr die Plätze tauscht wenn er dir die Kohle gibt.Von mir aus kann das gegrüße abgeschafft werden. Es gibt Tage da wird mir mal mehr, mal weniger gegrüßt. Ich lege da aber keinen Wert drauf.
War letztens an der Tanke.
Vor mir ne Gruppe von ca 10-15 Bikes, die grad alle brav Schlange stehen um zu zahlen.
Nur 2 Personen durften rein.
Ich fragte den letzten, ob er für mich mitzahlt wenn ich ihm Bares gebe. Er verneinte genervt.
Wenn ich dran, denke den vorher evtl gegrüßt zu haben…
Ich kann drauf verzichten
JoIch glaub auch dass das eine überflüssige Disskusion ist....
genau , das wollte ich auch schreiben.zwischen Oktober und März jeden, sonst eher nach Aufkommen...
zwischen Oktober und März jeden, sonst eher nach Aufkommen...
der Schenkelklopfer des Tages... Wenn ich mich so umhöre unter nicht GS Fahrern tendiert die Meinung zu 0%.aber vielleicht ist da auch ein bisschen verletzter Stolz dabei wenn man gerade mit seinem Super Sportler in der Kurve von nem alten Herren auf der GS überholt wurde
einer von denen hat ja ein Handtascherl, oder
Na wenn Du meinst....( vielleicht eher sehr Wenige..?)Sehr viele sind halt arrogante A.... , die grüssen ja auch nicht an der Eisdiele oder oder oder
Ist halt so