hydrantenfritz
Ooohaaa..der ist noch fast schlimmer als ein "Oelthread"
Natürlich ist es kein weltbewegendes Thema aber ich denke mal so ein Forum lebt auch davon dass man sich über nicht ganz so wichtige Dinge unterhält. Ich habe ja das Glück im schöne Voralpenland zu wohnen hier ist bei schönem Wetter auf allen einigermaßen kurvigen Straßen ein reger Motorrad Verkehr. Es Grüßen auch fast alle von der 125er über die Knieschleifer bis hin zu den Cruisern. Aber von den GS Fahrern wenns hoch kommt vielleicht 10%. Wie gesagt ist jetzt nicht super wichtig aber vielleicht will sich ja der ein oder andere zu dem Thema austauschen. Trolle kenn ich übrigens nur aus Märchenbüchern eine Ähnlichkeit mit diesen konnte ich bei mir bisher noch nicht feststellen.Also wenn jemand mit dem Thema anfängt, war es meistens ein Troll der damit provozieren wollte.
Hoffe bei dir trifft das nicht zu, oder warum willst Du das hier diskutieren?
Unabhängig davon Grüßen BMW Fahrer so viel oder wenig wie die Fahrer Anderer Marken.....
Es Grüßen auch fast alle von der 125er über die Knieschleifer bis hin zu den Cruisern. Aber von den GS Fahrern wenns hoch kommt vielleicht 10%. Wie gesagt ist jetzt nicht super wichtig aber vielleicht will sich ja der ein oder andere zu dem Thema austauschen. Trolle kenn ich übrigens nur aus Märchenbüchern eine Ähnlichkeit mit diesen konnte ich bei mir bisher noch nicht feststellen.
Gruß Erich
100% d'accordMir wäre es in einigen Situationen lieber, der mir Entgegenkommende grüßt mich nicht sondern konzentriert sich mehr auf das Fahren.
ZustimmungIch kann keinen Unterschied erkennen. Wenn überhaupt grüßen nach meinen Beobachtungen Harleyfahrer etwas weniger.(?) GS-Fahrer dagegen fast immer. Mir ist das in beide Richtungen nicht so wichtig und bei starkem Motorradbetrieb oder wenn mir z. B. eine Gruppe von 10 Motorradfahrern entgegenkommt, grüße ich eher selten.
Bei einer Gruppe vielleicht ein kurzer Wink, aber niemals jeden.
Mir wäre es in einigen Situationen lieber, der mir Entgegenkommende grüßt mich nicht sondern konzentriert sich mehr auf das Fahren.
Selbst aktiv grüßen wenn der Entgegenkommende gerade alle Hände voll zu tun hat......Spitzkehre zum Beispiel........
Selber alter Sack....BMW-Fahrer sind alte Säcke. Die würden dich als Fußgänger auch nur zurück grüßen - wenn überhaupt.
Gruß
Serpel, der immer grüßt, weil er auf dem Motorrad fröhlich ist
What? Ich bin 'ne Frau und nicht alt und auch kein Sack ich fahre noch' ne GS1200 K50 und warte auf meine bestellteBMW-Fahrer sind alte Säcke. Die würden dich als Fußgänger auch nur zurück grüßen - wenn überhaupt.
Gruß
Serpel, der immer grüßt, weil er auf dem Motorrad fröhlich ist