GS-HEF
Wenn ich zur Eisdiele komme, und sehe dort Biker sitzen, egal welche Art Moppedfahrer, Grüße ich einfach. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone.
Meine persönliche Erfahrung!Na wenn Du meinst....( vielleicht eher sehr Wenige..?)
"Heute bin ich tolerant und gebe jedem Arsch die Hand."wenn ich zur Eisdiele - oder irgendwo anders - hinkomme, grüße ich jeden mit dem ich Blickkontakt habe. Ob dies ein Biker oder Motorradfahrer ist, geht mir sonstwo vorbei. In gewissen Situationen hat es jeder Mensch verdient gegrüßt zu werden.
das geht mir dann doch zu weit."Heute bin ich tolerant und gebe jedem Arsch die Hand."
Am Waldhaus Engländer im Spessart saßen gestern ein paar Möchtegern-Onepercenter mit Malteser/Eisernen Kreuzen an der Kutte und blöden, patriotischen Sprüchen in Fraktur auf den T-Shirts. Man muss nicht alle Spacken grüßen, nur weil sie auf zwei Rädern die Gegend verunstalten.Wenn ich zur Eisdiele komme, und sehe dort Biker sitzen, egal welche Art Moppedfahrer, Grüße ich einfach. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone.
...und willst du nicht mein Bruder sein dann schlag ich dir die Fr.... ein.Ich muss übrigens noch ergänzen:
Wenn ich mal vergessen habe jemanden zu grüßen,
dann drehe sofort um und fahre hinterher um den Gruß nachzuholen.
Hei eMTee...mal was wichtigesIch muss übrigens noch ergänzen:
Wenn ich mal vergessen habe jemanden zu grüßen,
dann drehe sofort um und fahre hinterher um den Gruß nachzuholen.
Für 150 Euro die Stunde und eine Wurst auf dem CdlW würde ich es Dir erläutern.hab das noch nie geschafft..
Ja klar, darum hab ich mich auch schon im Juli hier angemeldet ein paar unverfängliche Fragen gestellt nur um dann 3 Monate später mit diesem Beitrag das GS Forum zu zerstören, alles von langer Hand geplant so sind wir bösen Trolle.Ernste Antwort:
Solche Aussagen bestärken mich darin, dass es sich um einen Troll handelt, der provozieren will.
Meine ich wirklich Ernst.
schreiben, markieren, auf das Link einfügen icon drücken, das mit den beiden Kettengliedern oben, in der Zeile URL Deinen Link einfügen, mit dem Wunschtext in der Zeile Text versehen, fertig ist die Laube. Fritz' Beitrag.wie hast Du den Link "ergänzen" in Deinen Beitrag gebracht..?...hab das noch nie geschafft....
Taschenrechner mit für die Bremspunkt Berechnung?So hoch konzentriert die Ideallinie im Blick, den Bremspunkt optimal errechnet, die Gänge durchgesteppt, die Drehzahl im Blick......
und dann noch grüßender Gegenverkehr.....
also bei aller Liebe