Adventure-Doc
Themenstarter
...HILFEEEE... da ist sie wieder... die Campingtoilette...

Du hast s doch nicht anders gewollt....HILFEEEE... da ist sie wieder... die Campingtoilette...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...dann habe ich Dich ja vielleicht schon >>versehentlich<< gegrüßt...Du hast s doch nicht anders gewollt.![]()
Da stellt Frau eine einfache Frage und wird dann gleich als Alarm machende Zicke hingestelltBei uns nennt man das der Einfachheit halber Zickenalarm.![]()
Schade, ich habe momentan kein Bild von einem fetten Mo auf einer Silver Wing parat....dann habe ich Dich ja vielleicht schon >>versehentlich<< gegrüßt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soso, dann ist die Aussage per Definition eine Frage.Da stellt Frau eine einfache Frage und wird dann gleich als Alarm machende Zicke hingestellt![]()
Gut dann habe ich Dich falsch verstanden und entschuldige mich hiermit ganz öffentlich und ganz höflich.Ich bin nicht böse![]()
Du hast nur ne wesentliche Frage gestellt, die zum SOFORTIGEN Schließen dieses Themas führen sollte!Da stellt Frau eine einfache Frage und wird dann gleich als Alarm machende Zicke hingestellt![]()
Du hast nur ne wesentliche Frage gestellt, die zum SOFORTIGEN Schließen dieses Themas führen sollte!
Jetzt grüß ich dich auch wieder!
Christoph
Ich dachte du wolltest nicht anhalten, weil ich zu alt bin, aber grüßen ist ja schon mal ein Anfang
Wie jetzt, schließen?? Was habe ich denn falsch gemacht?![]()
OK, ich werde noch an der Technik arbeitenNur grüßen, nich vom Moppett hüppen![]()
Komagleiter hat am SA bei unserer Tour sogar einen entgegenkommenden Kradler im Stehen (er musste grad mal den Pöppes lüften..) gegrüßtOK, ich werde noch an der Technik arbeiten
Keine Angst ich hüppe nicht vom Moped![]()
Na klar, aber der entgegenkommende hat wohl gedacht es wär die Ehrfurcht die Komagleiter zum Aufstehen bewegteWieso???
Das ist doch eine der leichtesten Übungen
Auf dieser komischen Sitzbank kann ich auch immer nicht so lange sitzen und bin dann stehend unterwegs.
Uii. Der Stinkefinger für Reiche.
mmh Kennich nur als Victory oder F**k, je nach Richtung..Uii. Der Stinkefinger für Reiche.![]()
Sag bloß Du kennst den "Ackermanngruß" nicht.mmh Kennich nur als Victory oder F**k, je nach Richtung..
Kannze datt ma erklären![]()
BOOH da muss man dann aber schon TON STEINE SCHERBEN verinnerlicht haben um DAS zu verstehen ( Ne ne nee nieder mit der...)Sag bloß Du kennst den "Ackermanngruß" nicht.![]()