Doro
Keine Macht für Niemand
Ja wie. Du kennst doch Ackermann, als er aus dem Mannesmann- Prozess mit ebendiesem Zeichen raus kam; dem Stinkefinger für Reiche, die sich zwei leisten können.BOOH da muss man dann aber schon TON STEINE SCHERBEN verinnerlicht haben um DAS zu verstehen ( Ne ne nee nieder mit der...)
Lieber "Steil und geil"Keine Macht für Niemand
Hier am See kann's Dir passieren, dass er/sie zuerst grüßt... ohne Kelle und Hintergedanken, einfach so im Vorbeifahren grüßt...Ich habe sogar schon mal aus versehen 'nen Motorradpolizisten gegrüßt.
.... und er hat sogar zurück gegrüßt.
War 'nen Bayrischer, auf der B20 zwischen Landau/Isar und Straubing.
finde ich gutHier am See kann's Dir passieren, dass er/sie zuerst grüßt... ohne Kelle und Hintergedanken, einfach so im Vorbeifahren grüßt...
Ist auch eine Art der praktizierten Bürgernähe
Man hat sich vorher schon gegrüßt und das sollte doch reichen.ich grüße auch jeden, sogar Roller- und Harleyfahrer und Polizeikräder - kein Problem
was mich aber auch irritiert, wenn man in HH und umzu zum Zollenspieker, Lüheanleger oder sonst ein Motorradtreffpunkt fährt, wird auf dem Weg hin und zurück gegrüßt was das Zeug hält, da kriegt man die Hand garnicht mehr an den Lenker - aber am Treffenort, so wie oben beschreiben, gibt´s keine Kommunikation.
hey doc,...ja ich gestehe das habe ich auch schon getan... man sieht es halt auch erst im letzten Augenblick... ...>> von vorn Goldwing >> von der Seite Campingstuhl >> von hinten Campingtoilette...
Sagt mal wer von Euch grüßt Trike Fahrer? Darf man das ungestraft
Hallo....ja ich gestehe das habe ich auch schon getan... man sieht es halt auch erst im letzten Augenblick... ...>> von vorn Goldwing >> von der Seite Campingstuhl >> von hinten Campingtoilette...
Sagt mal wer von Euch grüßt Trike Fahrer? Darf man das ungestraft
Ich habe als Anfänger eher genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Während andere manchmal nur die Fingerkuppen lupfen, strecken die GS-Fahrer den Arm so weit raus, als ob sie abklatschen wollten. Wahrscheinlich glauben die, daß sie sonst hinter dem Handprotektor nicht gesehen werden...die GS Fahrer grüßen sich nicht einmal untereinander wenn sie sich entgegenkommen.
Hi,Und wenn ich in einem weit abgelegenen Gebiet über eine winzige, leere Straße fahre und denke, warum wurde hier eine Straße gebaut, da war sicher noch nie ein Mensch vor mir .... genau dann kommt mir eine GS entgegen ...aber das ist ein anderes Thema.
Ein kleines Plädoyer für die "Roller"- Fahrer:... Bei 50ern ... hab ich das Zucken in der Linken oft nur im letzten Moment unterdrückt.
Der Ball kam Hooooch in den 16Meterraumzu Fuß??
aus dem Auto?
vom Rad?
aus dem LKW?
...oder wenn du mal ein Moped hast?