Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Diskutiere Grüßen ODER nicht Grüßen...? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir verteilen.... ...den persönlichen Reichsparteitag gerecht!;):D:D:D
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:o
...dabei hätte ich mich fast gar nicht getraut.
Aber die Vorlage mußte einfach verwandelt werden

G

Gast 7673

Gast
....man spürt förmlich die körperlich/geistige Grundspannung, die dem den Weg bahnte!;):D:D:D

und auch diese durchaus literarisch wertvolle Steigerung bis es denn zum finalen Abschuss kam... Einfach KÖSTLICH :D:D:D
Ich wimmere jetzt noch vor Lachen,,:D:D:D

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
B

beak

Gast
Na, wie ich sehe, wird hier wieder geturtel :D:D:D;)

Wenn ich jetzt zum eigentlichen Thema noch was bemerken darf...:o
Grundsätzlich grüße ich schon. Was mir ein bißchen Schwierigkeiten macht, ist so Hobbyrennfahrer zu grüßen. Du siehst sie grad mal entgegenkommen und wuuuuummmmmmmm schon sind sie an einem vorbei... Ich bin zu langsam für diese Welt. :D;)
Hatte mal ne Reifenpanne mit der Twin am Reschen und dazu muss ich sagen, ich war schon richtig gerührt. Es sind vom Motorradfahrer bis hin zum Wohnmobilfahrer einige stehen geblieben und haben nachgefragt. An einen BMW-Fahrer kann ich mich erinnern, der mir im Vorbeifahren Daumen hoch und Daumen runter angezeigt hat. Ich hab nur Daumen hoch erwidert, weil die Hilfe ja schon nahte, in Form meines Gatten.

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Ein kleines Plädoyer für die "Roller"- Fahrer:
Sind es nicht gerade diejenige, die bei jedem Wind und Wetter unterwegs sind; zumindest in der Masse? Sind es nicht gerade diejenigen, die dem Ur-Motorradfahrer noch am nächsten kommen? Keine Yuppies mit Sublimationasllüren, sondern die puren Fahrer. Ohne überflüssige ABC, ETC, LMA Elektronik und sonst was für Schnickschnack am Reitwagen aufpreisverdächtig angepfriemelt. (Bitte Preisschild nicht abmachen. ;) ) Die meisten fahren nicht, weil sie wollen, sondern, weil sie müssen. Das Vehikel wird zum Gebrauchsgegenstand und nicht zum Sportgerät mit Vorzeigecharakter. Ich bewundere diejenigen, die so puristisch unterwegs sind. Deswegen werden sie auch von mir gegrüßt; aus Respekt.
Hi!
Die Klatsche von Doro passt!
Die Rollerfahrer, wie von Dir beschrieben, gibts ja nicht mehr, habe mal seit langer Zeit wieder 2 mit alten Lambretta-Rollen auf´m Großglockner getroffen.
Alle anderen rotzeln meistens mit Bauhaus-Chinakrackern und v/max 43km/h vor dich hin. Du bist im Auto unterwegs, überholst sie dann unter Einsatz deines Lebens, und an der nächsten Ampel wurschteln die sich zwischen den Autos wieder nach vorn. Dann rotzeln die wieder vor Dir, Du überholst sie bla-bla.
Nach 5 Ampeln hast Du Schaumflocken vorm Maul, in ländlichen Gegenden wird mann dafür Notgeschlachtet!
Mann, da komm ich ja richtig in Rage
:)

5

530sx

Gast
Nix Merkwürdig. Schlechte Tagesform, Noch keine Unterhaltung mit Villeroy und Boch gehabt, Ewiges Handhochreissen geht mir auf den Senkel, Wie?, Hand hoch? was?, wer?, Wo?, Kenn ich nich, Doch nicht in der Kurve, Nee Danke, heute nich, Was will der von mir, Ach, einfach nur so?, na gut.

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Ja-nee, is klar!
Was nehmt ihr so in Aurich?:p

B

beak

Gast
Ich hab heute die Hände (auf Grund vorhandener Griffheizung) nicht vom Lenker genommen. Nicken geht auch, wenn man/frau denn schon grüßen muss :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Das geht mir auch so wenns kalt ist,

Nicken muss dann reichen :D.

Ohne Griffheizung würden mir die Finger absterben. :)

Thema:

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Grüßen ODER nicht Grüßen...? - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
  • Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
  • Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Oben