Grüßen - ja, nein, vielleicht

Diskutiere Grüßen - ja, nein, vielleicht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Grüße immer. Und wer in den Pausen angesprochen werden möchte, ganz einfach : Moto Guzzi fahren.
tuttoterreno

tuttoterreno

Grüße immer.

Und wer in den Pausen angesprochen werden möchte, ganz einfach : Moto Guzzi fahren.

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Gruss_1.jpg

Ich grüße sogar auf der Dienstkuh! Natürlich nicht immer, aber wenn es die Fahrsituation und die aktuelle Aufmerksamkeit zulässt, mit großer Freude.

Privat unterwegs bin ich auch eher der "Grüßer" als der "Verweigerer", insbesondere wenn man nicht auf der letzten Rille unterwegs ist und nicht am Sonntag Nachmittag bei schönem Wetter auf den überlaufenen Standardstrecken in der heimischen Region. Da ich eher auf den ganz kleinen Sträßlein unterwegs bin, ist es aber selten nervig voll und der Gruß des entgegenkommenden Kradfahrers ist mir eine Freude.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Wenn ich paar Mal hintereinander nicht (zurück) gegrüßt wurde, lass ich‘s irgendwann auch sein, speziell wenn so viele Töffs unterwegs sind, dass man sonst aus dem Grüßen nicht mehr heraus kommt. Ansonsten grüße ich eigentlich immer.

Obwohl - mit den neuen Lenkerendenspiegeln an der Speedy ist es irgendwie mühsam ...

Gruß
Serpel

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Wenn mich jemand grüßt, dann grüße ich nach Möglichkeit zurück. Meist aber einfach per Lichthupe :cool:

Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Und bedenkt bitte bei der ganzen Grüßerei, nicht bei hoher Geschwindigkeit, es drückt dir den Arm nach oben und schon bist du rechtsradikal und nicht gesetzeskonform:regeln:

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Und bedenkt bitte bei der ganzen Grüßerei, nicht bei hoher Geschwindigkeit, es drückt dir den Arm nach oben und schon bist du rechtsradikal und nicht gesetzeskonform:regeln:
Bevor man so einen Käse schreibt, sollte man gar nichts schreiben…

Ich grüße in der Regel immer. Mit Links oder wenn es die Situation ergibt nicke ich auch mal…

@smeagolvomloh: ich fand es letztens auch sehr sympathisch, als mich einer Deiner Kollegen zurückgegrüßt hatte 😉

Peter1811

Peter1811

Modell
R 1250 GS ADV
Bevor man so einen Käse schreibt, sollte man gar nichts schreiben…

Ich grüße in der Regel immer. Mit Links oder wenn es die Situation ergibt nicke ich auch mal…

@smeagolvomloh: ich fand es letztens auch sehr sympathisch, als mich einer Deiner Kollegen zurückgegrüßt hatte 😉

Na ja Nordwestpfälzer haben eben ein anderes Humorverständniss, dass ist aber nicht so schlimm, ich schreib trotzdem weiter.

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Bitte bei dem Wetter nicht vergessen auch die Helmbelüftungsklappen zu öffnen.

Thema:

Grüßen - ja, nein, vielleicht

Grüßen - ja, nein, vielleicht - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
  • Gruß aus dem Hochtaunus - Ähnliche Themen

• Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
  • Oben