tuttoterreno
Grüße immer.
Und wer in den Pausen angesprochen werden möchte, ganz einfach : Moto Guzzi fahren.
Und wer in den Pausen angesprochen werden möchte, ganz einfach : Moto Guzzi fahren.
Oder eine Trophy mit Spezialtopcase....Grüße immer.
Kenne ich nur von 2 CV Fahrern.Es gibt eine Gruppe von Autofahrern die das machen: Ford Mustang Fahrer
Jetzt haben wir beide was gelerntKenne ich nur von 2 CV Fahrern.
Und von Ro 80 -Fahrern:Kenne ich nur von 2 CV Fahrern.
Fährst Du so auch zum Hubraum?
Um zu ergänzen:Jetzt haben wir beide was gelernt
Alfa Fahrer auch ...Um zu ergänzen:
US-Oldtimerfahrer, RAM-Fahrer (z.T. auch Fullsize Pickupfahrer), Scirocco 1+2 Fahrer, ...
(...) es drückt dir den Arm nach oben und schon bist du rechtsradikal und nicht gesetzeskonform
Bevor man so einen Käse schreibt, sollte man gar nichts schreiben…Und bedenkt bitte bei der ganzen Grüßerei, nicht bei hoher Geschwindigkeit, es drückt dir den Arm nach oben und schon bist du rechtsradikal und nicht gesetzeskonform
Bevor man so einen Käse schreibt, sollte man gar nichts schreiben…
Ich grüße in der Regel immer. Mit Links oder wenn es die Situation ergibt nicke ich auch mal…
@smeagolvomloh: ich fand es letztens auch sehr sympathisch, als mich einer Deiner Kollegen zurückgegrüßt hatte
Jetzt musste ich doch glatt nachschauen ob mein Köfferchen noch drauf ist.Oder eine Trophy mit Spezialtopcase.... Anhang anzeigen 703570
Bitte bei dem Wetter nicht vergessen auch die Helmbelüftungsklappen zu öffnen.Und bedenkt bitte bei der ganzen Grüßerei, nicht bei hoher Geschwindigkeit, es drückt dir den Arm nach oben und schon bist du rechtsradikal und nicht gesetzeskonform