Welfrenger
- Modell
- R1250GS Adventure Trophy
Habe das verstellbare Toerenschild der 850
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 476
-
1,2 MB Aufrufe: 484
Wenn ein Zubehörteil keine e-Nummer eingeprägt hat, muss die ABE immer mitgeführt werden.Muss die Scheiben-ABE eigentlich immer mitgeführt werden?
Den GSA-Halter hab ich bereits. Der ist echt super. Ich denke ich werde mir das Windschild holen. Sieht gut ausIch bin mit der Optik und dem Windschutzscheibe der Scheibe sehr zufrieden. Allerdings bin ich nicht so groß und sitze durch die tiefe Sitzbank auch etwas weiter unten.
Das mußt du selber ausprobieren welche Scheibe für dich paßt. Auf jeden Fall würde ich dir den verstellbaren Halter empfehlen.
Jo, sieht gut aus:Ich denke ich werde mir das Windschild holen. Sieht gut aus
Hallo Heike,Hallo in die Runde,
Konntet ihr eigentlich eine Geräuschreduzierung im/am Helm mit der großen Tourenscheibe feststellen? Neben Wind- und Wetterschutz wäre das für mich das Wichtigste.
Bisher kam für mich keine große Scheibe in Frage, weil mir absolut keine wirklich gefallen hat. Eure Bilder mit der originalen Tourenscheibe bringen mich jetzt aber doch ins Grübeln
Und noch die Frage: wie sehr nutzt ihr die Möglichkeit, die Scheibe zu verstellen, falls ihr den verstellbaren Halter habt? Ich müsste einen Halter ohnehin dazu kaufen...
Was lässt sich denn einstellen? Nur die Höhe oder auch der Winkel?
Schönen Abend
Heike
Hallo Maddin,Hallo,
suche auch schon etwas nach einem neuen Windschild für meine F750GS. Darum wollte ich mal fragen, für welches Windschild bei der F750GS die meisten Fahrer (Größe zwischen 175-180cm) sich hier entschieden haben!
Danke für eure Info.
Gruß Maddin