ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Meine R1250GS Bj 2018 hat original die 2 stufige Griffheizung und KEINE Sitzheizung (damals auch nicht bestellbar).
Zunächst mal die Griffheizung:
Mit BU kann ich ja jetzt das 5 stufige Menu auf dem Display freischalten. Das funktioniert auch.
Gleichzeitig scheine ich aber mit dem Knopf immer noch die 2 Stufen schalten (die es mit dem kleinen Griffsymbol dann im Display anzeigt).
Frage: wie passt denn das zusammen? Warum hab ich auf der Taste 2, aber im Menu 5 Stufen? Habe ich da was übersehen?
Am liebsten wären mir eigentlich 3-4 Stufen auf der Taste. Ich habe auch schon gelesen, dass es die auch mit dem kleinen Griffsymbol dann anzeigen kann.
Sitzheizung:
Habe ich ja gebastelt (anderer Thread), im Moment mit PWM Potisteuerung.
Mit BU kann ich nun das in's Menu schalten (geht).
...aber sind wirklich irgendwo an dem Steuergerät noch Strippen für das Sitzheizelement? Oder ist das ein neueres Steuergerät, das es 2018 noch gar nicht gab? (in ISTA krieg ich immer nur den zu meinr VIN passenden Schaltplan, kann also nicht sehen ob da was neues kam)
Weiß da jemand was, bevor ich alles auseinanderfummle?