Griff- und Sitzheizung coden

Diskutiere Griff- und Sitzheizung coden im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab’s heute mit Hex-CAN angeschlossen. Das ist die sichere Lösung. Wird mit 7.5 A abgesichert. Wenn beide SHZ an sind und es im Boost-Mode läuft...
Q-franky

Q-franky

Modell
R 1250 GS Adventure HP
Hab’s heute mit Hex-CAN angeschlossen.
Das ist die sichere Lösung. Wird mit 7.5 A abgesichert. Wenn beide SHZ an sind und es im Boost-Mode läuft, werden Peak 7A gezogen.

Die Werte in FSA für die Boost-Funktion der Sitzheizung sind:
SHDBoostTime und SHPBoostTime
War bei mir 0 und ich hab jetzt 3C aktiviert.
Das sollten 5Minuten Voll-Last-Zeit sein.

Ich hab heute mal Hex-Wert 96 getestet, da war dann ca. 12:30 Minuten Voll-Last. Das hat zu der Berechnung (96 HEX sind 150 Dezimal-Wert * 5 Sekunden = 750 Sekunden, entspricht 12:30 Minuten) gepasst. Die kurze Test-Fahrt (30 Minuten) war dann schön warm am Hintern. Fast zu warm, da es 12:30 voll geheizt hat. Ich denke die 5 Minuten sollten reichen.
Bilder und Beschreibung folgen.

Thema:

Griff- und Sitzheizung coden

Griff- und Sitzheizung coden - Ähnliche Themen

• Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Blinker / Wackler im Griff?

Blinker / Wackler im Griff?: Hi Zusammen, mein Blinker an der R80GS (BJ90) geht nur noch, wenn ich den Schalter am Griff ganz kräftig nach links drücke oder für rechts bei...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??: Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
  • Biete Sonstiges Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis

Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis: Habe hier 2 Griffüberzieher von Louis. Sie sind schon auf die Länge der Griffe meiner GS zugeschnitten und sollten somit auf alle neueren BMWs...
  • Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis - Ähnliche Themen

• Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Blinker / Wackler im Griff?

Blinker / Wackler im Griff?: Hi Zusammen, mein Blinker an der R80GS (BJ90) geht nur noch, wenn ich den Schalter am Griff ganz kräftig nach links drücke oder für rechts bei...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??: Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
  • Biete Sonstiges Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis

Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis: Habe hier 2 Griffüberzieher von Louis. Sie sind schon auf die Länge der Griffe meiner GS zugeschnitten und sollten somit auf alle neueren BMWs...
  • Oben