GP Saison 2018

Diskutiere GP Saison 2018 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In den Rennen wohlgemerkt. Die ganzen Trainings kommen noch dazu.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
In den Rennen wohlgemerkt.
Die ganzen Trainings kommen noch dazu.

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Salü

Er war WIEDER eine Klasse für sich heute der spanische Gartenzwerg. :cool:

ABER die Geste mit der Hand in der letzten Runde zeigt “schön“ seine Respektlosigkeit gegenüber seiner Gegner. :throwball:

Josef
Was war denn in der letzten Runde? Was hat er mit wie viel Vorsprung gemacht? Ich habs leider verpasst will aber trotzdem mitreden.

Grds. sind mir Leute sympathisch, auf die alle einhacken, und die dann trotzdem oder gerade deshalb Leistung zeigen!

Fakt ist: Alle fahren genial Motorrad, aber er (MM) kann im Grenzbereich Dinge, die anderen fremd sind...

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Fakt ist: Alle fahren genial Motorrad, aber er (MM) kann im Grenzbereich Dinge, die anderen fremd sind...
Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Für mich hapert es beim Marquez ganz gewaltig im menschlichen Bereich.
Die Rennfahrer haben für viele Fans auch eine gewisse Vorbildfunktion.
Menschlich läßt der Marquez für mich viele Dinge vermissen.
Egal wie schnell er ist, bei mir kriegt der aufgrund seiner menschlichen Defizite keinen Fuß mehr auf den Boden.

Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Musst ihn ja persönlich gut kennen, um so ein Urteil abgeben zu können....

Hatte bisher nur über TV vor, nach und während der Rennen das Vergnügen.

Erzähl doch mal!!!

Gruß Brus

Zuletzt bearbeitet:
S

Seidl

Ich kenn dich zwar nicht, aber für mich bist du ein arsch, bazinga.

G

Gast 32829

Gast
Wenn ich bei 220 - 240 km/h auf Kies in einer Kurve so eine Aktion hinbekomme

https://instagram.com/p/BicJDm7F_8o/

darf man mich im www auch ruhig Arsch nennen.... ;)

Gruß Brus
Brus da war SICHER kein Kies das war etwas Staub auf dem Curb, sonst wäre auch ER ganz sicher zu Boden gegangen.

Ich möchte den MM (und einige andere auch) mal auf einer richtig giftigen 500 er Zweraktfräse sehen so ganz ohne all die elektronischen Helferlein. :)

Josef

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Brus da war SICHER kein Kies das war etwas Staub auf dem Curb, sonst wäre auch ER ganz sicher zu Boden gegangen.

Ich möchte den MM (und einige andere auch) mal auf einer richtig giftigen 500 er Zweraktfräse sehen so ganz ohne all die elektronischen Helferlein. :)

Josef
Zum 1. Absatz: Klaro, kein Kies, rubbelt halt a bisserl mehr an der Seite

Zum 2. Absatz: Hmm, ich befürchte, dann wäre der Abstand zum Rest größer als jetzt.

A

Audmaz

Marquez ist ein wirklich beachtliches Talent. Doch wie er damit umgeht und seine oftmals überzogene Umsetzung ist keine gute Werbung für den Motorsport.
Was erlaubt er sich im einen der letzten Rennen seine Maschine in der Grid anzuschieben? Danach schiesst er fast 3 seiner Kollegen vom Mopped. Hätte er das mit mir gemacht, hätte nur einer von uns beiden das Fahrerlager verlassen und das wäre sicherlichz nicht der unreife Marquez gewesen.
Er tut der Motorsportszene mit Sicherheit gut,aber auch das muss einmal eine Grenze haben. Die Verantwortlichen trauen sich nur nicht ihn anzugreifen,leider. Die Moto GP entwickelt sich wie der Kindergarten F1.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Hätte er das mit mir gemacht, hätte nur einer von uns beiden das Fahrerlager verlassen und das wäre sicherlichz nicht der unreife Marquez gewesen.
...
Und du willst anderen erzählen, sie wären unreif?
Da fass dir mal eher an die eigene Nase ...

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Meines Erachtens, wenn man sich das Video anschaut, überholt MM innen in die Kurve rein und in dem Moment zieht Rossi nach rechts innen. Mehr ist da nicht. Vllt hat auch MM nicht damit gerechnet das Rossi nach innen zieht und man sollte den Fahrfehler bei Rossi suchen. MM hat sich nur eine Lücke gesucht. Das ist beim Rennen so, wer schnell ist muss an den anderen vorbei.

Das ist das 2 härteste globale Rennen auf der Welt und kein Topfschlagen im Kindergarten. Dann kommt die TT. Jeder der Fahrer weis auf was er sich da einlässt, auch auf die Fehler Anderer.

Rossi und Zarco fahren auch teils hart und suchen sich sehr enge Lücken. Da wird nicht gejammert.

MM und Zarco fahren verdammt gut und hart, das ist auch gut so, die die nicht so gut sind verfallen oft in einen Neid und versuchen das mit unfairness, Rummjammer und Heulen zu Überspielen und stellen den guten Fahrer als Unfair hin.

Das ist genau das gleiche wie die die an dem Fussballfeld stehen, Rauchen und Bier trinken und dann rumschreien / Meckern wie man es hätte besser machen können. Muss man nicht weiter kommentieren.

Serpel hat sinngemäß vollkommen recht mit dem was er schreibt.

MM macht sein Ding und nichts anderes wie Jeder anderer, Er möchte Gewinnen, sonst nix.
Ich sehe den Fahrfehler dort nicht bei MM.

:rolleyes:

Weis Jemand wo man frei guggen kann oder ein Abo für die MGP ausser den ESP?

Guggst Du hier:

Zuletzt bearbeitet:
Brus

Brus

Modell
16er GSA TB
Sehr cooles Posting!!!!

Bisher gab es alles auf Eurosport 1 zu sehen.

Gruß Brus

Zuletzt bearbeitet:
T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Musst ihn ja persönlich gut kennen, um so ein Urteil abgeben zu können.
Wenn das deine Kriterien sind, dann beglückwünsche ich dich für dein sonniges Gemüt.
Ich beurteile Menschen nach ihrem Verhalten in extremen Situationen.
Spätestens da lassen sie ihre Maske fallen und zeigen ihr wahres Gesicht.

Thema:

GP Saison 2018

GP Saison 2018 - Ähnliche Themen

• Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Jahresfahrleistung in 2018

Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues - Ähnliche Themen

• Saison 2025

Saison 2025: Das muss Liebe sein .....ich freue mich auf die Saison 2025.....
  • Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024

Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024: Hallo, mein Wetter-Radar zeigt am Sonntag sonniges Wetter an. Deshalb lade ich zur Saison Abschluss Tour - 2. Folge am Sonntag 01.12.2024. ein...
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Jahresfahrleistung in 2018

Jahresfahrleistung in 2018: So liebe Leutz, mal wieder auf ein Kernthema zurück - das beste, universellste und zuverlässigste Motorrad der Welt...und der Frage nach dem...
  • Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues

Bilder der Saison 2018....hilft gegen den Winterblues: Guten Morgen und Grüß Gott, Morgen ist schon Heilig Abend, das Wetter könnte etwas besser sein! Zeigt her eure Bilder von Ausfahrten oder...
  • Oben