G
Gast 11390
Gast
Meines Erachtens, wenn man sich das Video anschaut, überholt MM innen in die Kurve rein und in dem Moment zieht Rossi nach rechts innen. Mehr ist da nicht. Vllt hat auch MM nicht damit gerechnet das Rossi nach innen zieht und man sollte den Fahrfehler bei Rossi suchen. MM hat sich nur eine Lücke gesucht. Das ist beim Rennen so, wer schnell ist muss an den anderen vorbei.
Naja, ich sehe das schon ein wenig anders, und das hat übrigens nichts mit zu tun das es ein Rossi war, hätte ich bei jedem anderen Fahrer genau so gesehen, wenn du mit ü. 300 km/h auf eine anstehende „Rechtskurve“ drauf zufliegst dann fährst du diese eben auch von ganz links außen an, um den Scheitelpunkt korrekt zu treffen ziehst du halt nach innen und zwar genauso wie es Rossi auch getan hatte.
Wenn jetzt einer wie MM, weil er nicht auf 100% sondern 105% immer fährt, der Meinung ist noch innen durchzustechen dann ist das schon ein gewagtes Unterfangen, kann muss aber nicht immer gut gehen
Da MM im vgl. zu den anderen Fahrern auch immer diese 105% abruft, er sicherlich auch von ausgeht das bei manchen Aktionen auch der ein- oder andere zurückstecken wird. Nicht das ich ihm das wünsche aber ob das immer gut geht…….
Er ist sicherlich ein genialer Fahrer dennoch sollte er solche Aktionen nicht mit der Brechstange bewerkstelligen. Der Sturz vom Rossi war für mich ein klarer Fehler vom MM
Und dass MM sein Ding macht stimmt schon aber das machen alle anderen auch