B
Bazinga
Die Leute die im Motorsport (oder auch woanders) an der Spitze stehen, fallen grundsätzlich nicht dadurch auf dass sie eine besondere humanitäre Ader hätten.
Ich erinnere mich an Michael Schuhmacher, der seinen eigenen Bruder mal fast in die Mauer hat fahren lassen.
Er hat auch das ein oder andere mal nicht gerade fair agiert und jemanden (Hill, Villeneneuve) abgeschossen.
Aber das hatte in meinen Augen immer einen anderen Charakter als bei Marquez.
Bei Marquez habe ich den Eindruck er mache das wirklich nur um anderen zu schaden und ohne besondere Not.
So richtig a.rsch.lochmässig.
Beim Schuhmacher ging es in den Fällen um alles oder nichts. Nicht das es das besser machen würde, man kann es aber zumindest nachvollziehen.
Bei MM kann ich es nicht.
Ich erinnere mich an Michael Schuhmacher, der seinen eigenen Bruder mal fast in die Mauer hat fahren lassen.
Er hat auch das ein oder andere mal nicht gerade fair agiert und jemanden (Hill, Villeneneuve) abgeschossen.
Aber das hatte in meinen Augen immer einen anderen Charakter als bei Marquez.
Bei Marquez habe ich den Eindruck er mache das wirklich nur um anderen zu schaden und ohne besondere Not.
So richtig a.rsch.lochmässig.
Beim Schuhmacher ging es in den Fällen um alles oder nichts. Nicht das es das besser machen würde, man kann es aber zumindest nachvollziehen.
Bei MM kann ich es nicht.
Zuletzt bearbeitet: