Warum sollte er?
Leute wie MM braucht niemand im Motorradsport, denn der ist (man korrigiere mich ggfs.) kein "Kontaktsport" (ich habe lange Zeit Kampfsport betrieben, auch da kommt es gelegentlich zu "Kontakt" (mit z.T. durchaus unangenehmen Folgen), nur ist das etwas anderes, als "Vollkontakt", dem ich div. Rippen-, Finger- etc. Brüche zu verdanken habe).
Wenn mir jemand weismachen will, MMs Aktionen seien der Situation geschuldet, dummerweise entstanden, sehe ich mich versucht, den "Weismacher" als Lügner anzusehen. Allein auf Grund seines -unbestrittenen- Fahrkönnens gehe ich davon aus, daß das kleine ......... diese Situationen bewusst herbeiführt und die Folgen für die Gegner billigend in Kauf nimmt.
Dafür gehört er aus dem Verkehr gezogen!
VR hat nach ihm getreten?
Es gibt leider Fälle -MM ist so einer-, bei denen man gewissen Leuten nur durch "TRETEN" bewusst machen kann, was sie für Scheiße veranstalten. Dummerweise ist derartiges Verhalten nicht politisch korrekt. Ich will ja nicht dem Alten Testament das Wort reden, nur gibt es Personen, die nichts anderes verstehen (und über das Gutmenschengesäusel von z.B. schlechter Kindheit usf. nur in heftiges Lachen ausbrechen. Die begreifen erst, wenn es wirklich weh tut, und dann fangen sie an zu flennen und fühlen sich missverstanden
, so wie bereits vorher auch).
Grüße
Uli