MrMercy
@Pfälzer Remotes sind wieder verfügbar. Habe gerade bestellt.
Final Cut Pro für die Apple Welt. Für gelegentliches Schneiden reicht auch iMovie.
Aber egal welches Programm ihr nutzt, man muss damit arbeiten und das ständig. Ich habe vor einigen Monaten FCP eingesetzt und letzte Woche wusste ich nicht mal mehr die Grundlagen.
stimmt, ich hab es mittlerweile aufgegeben ein Video zu erstellen. Fehlt mir die notwendige Lust zu. Ich lass meine Kamera nur mitlaufen. Wenn was interessantes ist schneide ich den Teil raus. Ein richtiges Video zu machen hab ich keine Lust mehr zu. Ist mir zu Zeitintensiv.Du kannst auch mit der GoPro Software arbeiten aber für ein Urlaubsvideo wirst du nicht viel Spaß damit haben. Mit dem Movie Maker unter Windows kann man auch arbeiten.
Man muss sich halt im klaren sein, dass der Kauf einer Kamera immer mit sehr viel Arbeit verbunden ist und es gibt nichts langweiligeres, auch für Zuschauer, ungeschnittenes Material anzusehen.
Ich habe eine Hero 9 Black mit der "The Remote" von GoPro. Es gibt nur diese eine Fernbedienung von GoPro die mit der hero 9 funktioniert. Die älteren arbeiten gar nicht mehr mit der Kamera >9 zusammen.Das Thema Störungen wird auch gerade im BMW Cradle - Störung / Keyless diskutiert.
Es ist nicht auszuschließen aber BT LE ist aus meinen Erfahrungen schon relativ stabil.
Ich nutze eine H10 mit der ARMTE-003 “The Remote”
Es wäre gut wenn hier auch immer das Kameramodell und welche FB genutzt wird mit angeben wird.
Da es immer noch zwei Fernbedienungen gibt sind die Angaben hilfreich, um Verwechslungen zu vermeiden.Die älteren arbeiten gar nicht mehr mit der Kamera >9 zusammen.