Cloudy
- Modell
- z. Zt. Yamaha & Tigra B 347.000 km
Scheint nicht zu stimmen.Ja und nein ... versuch das mal, man kann mW nur alle 30 oder 60s einen Beitrag schreiben.
Scheint nicht zu stimmen.Ja und nein ... versuch das mal, man kann mW nur alle 30 oder 60s einen Beitrag schreiben.
Einige wenige Beiträge habe ich von dem „Grüßonkel“ schon gelesen.Wir haben in dem Bereich ja auch einen "Grüßonkel", von dem ich noch nie einen anderen Betrag gelesen bzw gefunden habe. Und wenn der mal wieder alles nachholt, dann kann das schon sehr präsent sein.
Ich halte einen Vorstellungszwang für überflüssig und finde es super peinlich, wenn hier im Forum neue Mitglieder angeblafft werden, wenn sie sich nicht vorgestellt haben - prinzipiell geht es niemanden an, wo man herkommt, wie alt man ist oder welches Geschlecht man hat.Einige wenige Beiträge habe ich von dem „Grüßonkel“ schon gelesen.
Von seinen etwas über 2.200 Beiträgen sind aber gefühlt auch 2.199 nur ein „… Gruß aus Hessen“.
Ja so ist esWer keine Sorgen hat, der macht sich welche
Beim Lesen des Eröffnungspostings dachte ich erst, es ist schon wieder motorradlose Zeit.
Wer beim Mopped fahren anderen nicht grüßt, hat nicht verstanden, worum es beim Moppedfahren geht.Ich begrüsse auch nur manchmal, ehr selten, die Neuankömmlinge, wenn ich alle begrüssen wollte, hätte ich viel zu tun. Das ist bei mir ähnlich wie beim Motorradfahrergruss....Mache das nach Lust und Laune, oder wenn mich der Titel anspricht. Aber eigentlich sollte ich das mehr tun, man selbst freut sich ja auch wenn man nett willkommen geheissen wird....![]()
125er sind zukünftige Moppedfahrer, die grüße ich immer. Die freuen sich auch immer darüber (außer die alten Säcke, die mit 60 Jahren entdecken, dass sie mit dem alten Lappen 125er fahren dürfen, die grüßen nie zurück). Die anderen haben mit uns nix zu tun, also werden sie auch nicht gegrüßt.Motorradfahrergruss - nur noch in abgelegenen Gegenden, sonst geht's mir aufn Sack.
Roller- , 3-Rad-Roller- und 125er-Fahrer, die mit einem B196-Führerschein unterwegs sind, werden aufgrund deren üblicherweise beknackten Fahrweise grundsätzlich nicht zurückgegrüßt.![]()
Selten so einen Quatsch gelesen!Wer beim Mopped fahren anderen nicht grüßt, hat nicht verstanden, worum es beim Moppedfahren geht.
Es ist halt eine nette Geste. Ich habe eine Zeit lang auch mal versucht, alle Neuvorstellungen zu liken, aber das war mir nach kurzer Zeit einfach zu umständlichAls Grüßonkel kopiert man einfach eine Begrüßung immer wieder und schüttet die über alle Neuen aus. Ob diese Reaktionen wertvoll sind?
Ich mag ja solche SchenkelklopferWer beim Mopped fahren anderen nicht grüßt, hat nicht verstanden, worum es beim Moppedfahren geht.
...
Da bin ich auch ganz anderer Meinung! Meistens Grüße ich reflexartig. Bewusst gewöhne ich es mir gerade ab. An der Tanke oder am Treff grüßt dich fast niemand mehr. Alle sind nur noch mit den Smartphone beschäftigt. Und viele von den fahrenden Spacken möchte ich auch nicht grüßen.Wer beim Mopped fahren anderen nicht grüßt, hat nicht verstanden, worum es beim Moppedfahren geht.
Für oder gegen was?Handy hochkant hilft.