Begrüßungen im Forum

Diskutiere Begrüßungen im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Scheint nicht zu stimmen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Wir haben in dem Bereich ja auch einen "Grüßonkel", von dem ich noch nie einen anderen Betrag gelesen bzw gefunden habe. Und wenn der mal wieder alles nachholt, dann kann das schon sehr präsent sein.
Einige wenige Beiträge habe ich von dem „Grüßonkel“ schon gelesen.
Von seinen etwas über 2.200 Beiträgen sind aber gefühlt auch 1.199 nur ein „… Gruß aus Hessen“.
Vielleicht gibt es aber auch nur einen „stillen“ Wettbewerb, welcher User es als erstes schafft, eine ganze Bildschirmseite alleine mit dem jeweils letzten Post zu füllen :schulterzucken:

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche :bounce:
Beim Lesen des Eröffnungspostings dachte ich erst, es ist schon wieder motorradlose Zeit.

Thema:

Begrüßungen im Forum

Begrüßungen im Forum - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung im Forum

Begrüßung im Forum: Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
  • Begrüßung

Begrüßung: Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung im Forum

Begrüßung im Forum: Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
  • Begrüßung

Begrüßung: Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Oben