@ NineT
Media Mod hat ja gerade den Vorteil die Stromversorgung extern zu ermöglichen, ohne das Kamera Gehäuse zu öffnen.
…
Gruß Micha
Ja, allerdings muss ich mich und meinen Helm mit einem zusätzlichen Strom-Kabel beglücken, was ich nicht glücklich finde. Zumal da noch eine Powerbank dranhängt…
Dann ist da noch die Fernbedienung der GoPro, die auch gerne mal die Verbindung verliert bzw. wo irgendetwas im Zusammenspiel mit der GoPro abstürzt. Wenn Du allein unterwegs bist ist das nur ärgerlich. Da hält man an und bringt es wieder zum Laufen. In der Gruppe geht das nicht ohne Stress, und Du weißt dann nie, ob die GoPro noch aufnimmt oder nicht.
Die GoPro hat (mit dem MediaMod) schon nette Eigenschaften. Wenn ich allerdings nur eine Kamera mit auf die einsame Insel mitnehmen dürfte, dann wäre es die Insta360 X3.
P.S. Was auch nicht gut klappt ist das direkte Auslesen der GoPro-Dateien, wenn ich diese via USB-Kabel mit dem PC verbinde. Windows zeigt zwar die Speicherkarte an, aber keine Dateien. Das geht bei Insta reproduzierbar stabil und gut.