Glück gehabt und alles Gute zur Genesung - so ein Brustbein hält was aus...
und der Golf sieht ja noch ganz passabel aus
Drücke auch dem LKW Fahrer die Daumen, warum auch immer der Unfall passiert ist.
Vor einem Jahr rammte mich ein Vito Geschäftswagen, ich war schon auf der linken Spur, er fuhr auf die AB, zog von der rechten sofort auf die linke Spur - nur, da war ich bereits schon - mit der GSA
Er drückte mich mit der linken Seite Richtung Mittelplanke, mein Lenker schleifte an der Seitenwand und die GSA fing an zu taumeln.
Nur beherztes Gas geben liess die GSA wieder geradeaus laufen und ich setzte mich vor den Kleinlaster.
Gab den Fahrer zu verstehen, dass er rechts anhalten soll.
Er zuckte die Schultern und fuhr einfach weiter.
Nummer gemerkt und nach meiner Ausfahrt auf dem Standstreifen gehalten, Nummer ins Handy gespeichert.
Von der Arbeit die KaPo informiert und nächsten Tag zum Kommando - Spuren am Motorrad gesichert.
Der Fahrer wurde angezeigt - Unfallflucht - mit Firmenwagen.
Meine Blessuren an der GSA wurden ersetzt - ich hatte mir nix getan, ausser Adrenalin verschwendet....
Ich fahre dort täglich und bin immer auf solche Kasper vorbereitet - hoff ich...
Schön, dass du uns erhalten bleibst - aber sag mal -mit 70! da arbeitet man doch nicht mehr... das Leben ist endlich
Gute Besserung.... weiterhin