Glück im Unglück

Diskutiere Glück im Unglück im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Noch'ne Anekdote am Rande: Während ich noch auf einem Sitz rechtsseitig im RTW saß, der LKW-Fahrer auf der Liege in der Mitte lag, eine Notärztin...
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.179
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Noch'ne Anekdote am Rande:
Während ich noch auf einem Sitz rechtsseitig im RTW saß, der LKW-Fahrer auf der Liege in der Mitte lag, eine Notärztin sich gerade mit ihm beschäftigte, versuchte ein Fzg. der Autobahnmeisterei hinter uns zu halten , das im Link sichtbare, orange Gefährt hinter dem RTW.
Es blieb bei dem Versuch ;), denn er prallte leicht auf uns auf :D.

Uli, dem es einigermaßen gut geht (der Daumen :(, das Brust beim beim Husten :(, sonst ist alles in bester Ordnung :D).
 
G

Gast 32829

Gast
Danke euch allen für die Genesungswünsche!
Es geht mir relativ gut, der Daumen ist zwar nicht einsatzbereit (wenn ihr jemand außer Gefecht setzen wollt, amputiert ihm beide Daumen, o. brecht sie mindestens! Extrem wirkungsvoll ;). Schon mal versucht, die Hosenschlitz-Knöpfe einer stramm sitzenden 501o. ä. ohne Daumen zuzuknöpfen? Viel Spaß! ),
Salü Uli

Das mit dem Hosenschlitz bei einer 501 dieses Vergnügen hatte ich im Frühjahr auch als ich mich die linke Daumenkuppe geschnitten habe mit der Tischfräse. Da musste ich mir anfangs immer die schon etwas angetragenen Jeans nehmen damit ich die mit der rechten Hand und den 3 noch freiliegenden Fingern der linken alleine schliessen konnte, und Toilettengänge mussten / durften nicht zu knapp terminiert werden, sonst wäre das im wahrsten Sinne des Wortes in die Hosen gegangen.
Ich habe heute beim probieren des Dictador Rums an dich gedacht, wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Josef, ein bekennender 501 Träger.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.289
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Uli, dem es einigermaßen gut geht (der Daumen :(, das Brust beim beim Husten :(, sonst ist alles in bester Ordnung :D).
Auch von mir gute, bladige und vollständige Genesung.
(P.S.: Es ist egal welche Extremitäten indisponiert sind, immer Kacke....hab mir grade mein Knie verdreht...da geht auch fast nix mehr....... :ohnmacht:)
 
Thema:

Glück im Unglück

Glück im Unglück - Ähnliche Themen

  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück: Hallo, mir ist auf meiner Tour von Split nach Haus ins Rhein Main Gebiet folgendes passiert; mit meiner 30 Jahren alten R100GS mach ich kurz vor...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

    Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

    Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • LC4 Glück im Unglück

    LC4 Glück im Unglück: Hallo, bin vor 30 min aus dem Krankenhaus heim gekommen, bin heute Abend um 19.30 Uhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (in diesem Fall...
  • LC4 Glück im Unglück - Ähnliche Themen

  • Glück im Unglück

    Glück im Unglück: Hallo, mir ist auf meiner Tour von Split nach Haus ins Rhein Main Gebiet folgendes passiert; mit meiner 30 Jahren alten R100GS mach ich kurz vor...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

    Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

    Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Glück Auf

    Glück Auf: Hallo, ich bin jetzt auch zur GS gekommen. Hatte vorher eine S1000XR...was für ein tolles Motorrad. Ich hoffe meine neue GS wird mich nicht...
  • LC4 Glück im Unglück

    LC4 Glück im Unglück: Hallo, bin vor 30 min aus dem Krankenhaus heim gekommen, bin heute Abend um 19.30 Uhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit (in diesem Fall...
  • Oben