Gleich 2 Stück geklaut

Diskutiere Gleich 2 Stück geklaut im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob-muc

bob-muc

Der beste Diebstahlschutz ist immer noch ein ca. 35 kilo schwerer Rüde dem eine giftige, und vor allem durch Gerüche unbestechliche, Turbo-Zicke mit 30 Kilo lebend-Hund zur Seite steht,

Und die beiden Hunde liegen Tag und Nacht zwischen den beiden Motorrädern?

Für nach dem scharfen Schuß braucht es einen wirklich guten Rechtsanwalt, kommt es zur Verhandlung sind auf jeden Fall die WBK und die Waffen weg, Gerichte reagieren auf Selbsjustiz sehr empfindlich.

Ansonsten finde ich solch pubertäres Geschreibsel eher peinlich.

bob-muc

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Mögen den Dieben die diebischen Hände abfaulen

G

Gast 11529

Gast
Der beste Diebstahlschutz ist immer noch ein ca. 35 kilo schwerer Rüde dem eine giftige, und vor allem durch Gerüche unbestechliche, Turbo-Zicke mit 30 Kilo lebend-Hund zur Seite steht,

Und die beiden Hunde liegen Tag und Nacht zwischen den beiden Motorrädern?

Für nach dem scharfen Schuß braucht es einen wirklich guten Rechtsanwalt, kommt es zur Verhandlung sind auf jeden Fall die WBK und die Waffen weg, Gerichte reagieren auf Selbsjustiz sehr empfindlich.

Ansonsten finde ich solch pubertäres Geschreibsel eher peinlich.

bob-muc
....bis jetzt sprach ich als Warnung nur von einem Böller, der in eigenem befriedeten Besitztum lediglich beim abfeuern eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Vom scharfen Schuss war nur die Rede wenn ich jemanden dabei erwische der meine Hunde vergiftet, ob ich das dann tatsächlich auch so durchziehen würde .....glaub ich fast selber nicht, in USA sicher, aber hier bin ich ja der Böse als legaler Waffenbesitzer, nicht die Drecksäcke die Moppeds klauen, Dächer aufschlitzen und Hunde vergiften, die sind ja schützenswert, ich dagegen nicht.....

Q4me

Q4me

Und genau dagegen wehre ich mich....:)

So steigen nur die Prämien für alle!!

Ob nun bessere Diebstahlverhinderung oder Selbstjustiz (in Maßen :p) ..alles ist besser als das einfach hinzunehmen!

Die Prämien steigen nur marginal...falls überhaupt!
Meine ist gesunken.....

Ansonsten....pubertäres Geschreibsel oder spontanempörte unüberlegte Ergüsse!!

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ansonsten....pubertäres Geschreibsel oder spontanempörte unüberlegte Ergüsse!!
Ja, schon schlimm, wenn man mal in Deutschland schreibt, wonach einem das Herz ruft!

Statt das einfach mal so stehen lassen ....... immer eines draufhauen und den Spruch durch den Kakao ziehen.

Man sollte sich mal überlegen, wieso hier so geklaut wird ...... wo und was Ursache und Wirkung sind.

Ich finde es absolut unmöglich, was sich hier diverse Verbrecherbanden erlauben können und unser Staat schaut zu.

Mögen den Dieben die diebischen Hände abfaulen
Dem schließe ich mich an, wird nur nichts nützen.

..... wenn man aber lesen könnte in den Medien: ... schon der 3. Dieb vom Wachhund zerfleischt ....

Ich glaube, das hätte einen gewissen Präventionseffekt!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
....bis jetzt sprach ich als Warnung nur von einem Böller, der in eigenem befriedeten Besitztum lediglich beim abfeuern eine Ordnungswidrigkeit darstellt. Vom scharfen Schuss war nur die Rede wenn ich jemanden dabei erwische der meine Hunde vergiftet, ob ich das dann tatsächlich auch so durchziehen würde .....glaub ich fast selber nicht, in USA sicher, aber hier bin ich ja der Böse als legaler Waffenbesitzer, nicht die Drecksäcke die Moppeds klauen, Dächer aufschlitzen und Hunde vergiften, die sind ja schützenswert, ich dagegen nicht.....

Naja, es geht schon um Verhältnismäßigkeit.

Ich denke nicht das es OK ist einfach wen zu erschießen weil er was klaut.

Sowas gibt es in manchen Ländern, aber da will dann auch keiner freiwillig wohnen, warum wohl....

Das Recht des Stärkeren ist nicht immer von Vorteil

Q4me

Q4me

Ja, schon schlimm, wenn man mal in Deutschland schreibt, wonach einem das Herz ruft!

Statt das einfach mal so stehen lassen ....... immer eines draufhauen und den Spruch durch den Kakao ziehen.

Man sollte sich mal überlegen, wieso hier so geklaut wird ...... wo und was Ursache und Wirkung sind.

Ich finde es absolut unmöglich, was sich hier diverse Verbrecherbanden erlauben können und unser Staat schaut zu.

Dem schließe ich mich an, wird nur nichts nützen.

..... wenn man aber lesen könnte in den Medien: ... schon der 3. Dieb vom Wachhund zerfleischt ....

Ich glaube, das hätte einen gewissen Präventionseffekt!

schon klar... Diebstahl kotzt mich auch an...
und wenn ich lese, wer hier alles eine "scharfe Waffe " zu Hause hat...Echt toll...sofern ich eine hätte, würde es keinen ein Scheissdreck angehen...
Also wieso fühlt man sich dann dazu ermutigt das auch noch öffentlich kundzutun!!
Schwachsinn hoch 3!!

Und sorry...geklaut wurde schon immer...und wer sagt denn, das es von den "diversen Verbrecherbanden" begangen wurde...aber Hauptsache nach "Vergeltung" rufen.
Der Staat ist, wie Du richtig bemerkt hast, nicht in der Lage auf alles und jeden aufzupassen!!

Aber wenn es die einzelnen beruhigt...dann gründet eine Bürgerwehr und passt auf alles und jeden auf...und bitte lyncht den "mutmaßlichen Übeltäter" nicht sofort...könnte ja sein, das man sich doch geirrt hat!!

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Das Recht des Stärkeren ist nicht immer von Vorteil
Welches Recht haben die Beklauten, wie wird deren Trauma bewertet, wenn Du mal nach Hause kommst und all Deine Schränke sind durchwühlt? Ich kenne Bekannte, die sind seit dem zu nichts mehr zu gebrauchen .... bzw. deren Frauen sind nervlich dermaßen angeschlagen, da nützt auch keine Entschädigung mehr etwas. IRREVERSIBEL!

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Aber wenn es die einzelnen beruhigt...dann gründet eine Bürgerwehr und passt auf alles und jeden auf...und bitte lyncht den "mutmaßlichen Übeltäter" nicht sofort...könnte ja sein, das man sich doch geirrt hat!!
Aus dem Grund: Wehret den Anfängen!

Und diese Anfänge wurden sträflichst vernachlässigt.

Von dem Tag an, wo mir jemand mein Motorrad klaut, meine Koffer oder mein Zelt, von dem Tag an werde ich nicht mehr leben können, wie jetzt!
Ich gehe davon aus, dass mein ganzes Leben sich ändern wird.

Q4me

Q4me

Aus dem Grund: Wehret den Anfängen!

Und diese Anfänge wurden sträflichst vernachlässigt.

Von dem Tag an, wo mir jemand mein Motorrad klaut, meine Koffer oder mein Zelt, von dem Tag an werde ich nicht mehr leben können, wie jetzt!
Ich gehe davon aus, dass mein ganzes Leben sich ändern wird.

Und???

Du wirst es nicht ändern...
Aber Du kannst Dich ja weiter in was reinsteigern.....

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Ok, sind wir uns alle einig, dass Motorräder zu klauen in die unterste Schublade menschlicher Verhaltensweisen gehört?

Dann könnte man, wenn man denn will, hier geschriebene avisierte Abwehr- und Vergeltungsmaßnahmen gegenüber den Dieben als das nehmen, was sie sind: Ausdruck tiefster Abneigung. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie oft habe ich gehört, dass jemand vor Wut im Strahl kotzen könnte? Gesehen habe ich das auch noch nie.

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Was wäre so falsch dran, wenn über dieses ganze Verbrechergesindel endlich mal ein Sturm herein brechen würde?

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Auf dass den/die Dieb/e der Blitz beim scheixxen trifft. Und das will ich nichtmal sehen :)

Das Selbstjustiz nicht zielführend ist, leuchtet (so glaub ich) jedem ein.

Wüssten die Täter aber, dass ihnen im Zweifel Blei um die Ohren fliegt,
würde so manche Straftat erst garnicht verübt.

@WM1, drück dir die Daumen bei der Abwicklung.

G

Gast 11529

Gast
@Gerd kümmer Du Dich um Deine kranken Boxer-Triebwerke und überlasse es kompetenten Personen und Behörden zu entscheiden, WER und warum welche Waffen besitzt. Das kannst Du in meinem Fall nicht beurteilen. Im übrigen bin ich nicht schon seit fast 20 Jahren Sportzschütze, sondern darüber hinaus auch noch Erlaubnisinhaber des §27 Sprengstoffgesetz, also wirklich gläserner Bürger der lückenlos seit wie gesagt fast 20 Jahren überwacht und kontrolliert wird. Wäre ich schießwütig, oder würde mit einer Waffe drohen wären nicht nur meine erheblich hohen Waffen-Werte weg, alle Erlaubnisse eingezogen, ich hätte auch eine lange Liste von Anzeigen und Anklagen. Da aber meine Charakterliche Eignung und meine persönliche Zuverlässigkeit keiner Behörde Anlass zum Zweifeln gibt braucht´s Dich auch nicht zu kümmern. Im Übrigen.....mit heimlich und für sich behalten........schön. Bei jedem Grenzübertritt muss ich ohne Aufforderung zum Zöllner gehen und meine Genehmigungen vorlegen und meine Schusswaffen anmelden die ich mitführe. Also von geheim kann keine Rede sein............aber Hauptsache mal wieder jemanden angekotzt......das war eigentlich früher , vor 10 Jahren MEIN Job hier...........wie sich die Zeiten ändern........manches allerdings bleibt......

T

Totalisator

Was wäre so falsch dran, wenn über dieses ganze Verbrechergesindel endlich mal ein Sturm herein brechen würde?
Dieses Verbrechergrsindel, wie du es nennst, hat bei uns Minderheitenschutz.
Bist du ein Natsi? Das ist bei uns im Land das Totschlagargument.

Q4me

Q4me

@Gerd kümmer Du Dich um Deine kranken Boxer-Triebwerke und überlasse es kompetenten Personen und Behörden zu entscheiden, WER und warum welche Waffen besitzt. Das kannst Du in meinem Fall nicht beurteilen. Im übrigen bin ich nicht schon seit fast 20 Jahren Sportzschütze, sondern darüber hinaus auch noch Erlaubnisinhaber des §27 Sprengstoffgesetz, also wirklich gläserner Bürger der lückenlos seit wie gesagt fast 20 Jahren überwacht und kontrolliert wird. Wäre ich schießwütig, oder würde mit einer Waffe drohen wären nicht nur meine erheblich hohen Waffen-Werte weg, alle Erlaubnisse eingezogen, ich hätte auch eine lange Liste von Anzeigen und Anklagen. Da aber meine Charakterliche Eignung und meine persönliche Zuverlässigkeit keiner Behörde Anlass zum Zweifeln gibt braucht´s Dich auch nicht zu kümmern. Im Übrigen.....mit heimlich und für sich behalten........schön. Bei jedem Grenzübertritt muss ich ohne Aufforderung zum Zöllner gehen und meine Genehmigungen vorlegen und meine Schusswaffen anmelden die ich mitführe. Also von geheim kann keine Rede sein............aber Hauptsache mal wieder jemanden angekotzt......das war eigentlich früher , vor 10 Jahren MEIN Job hier...........wie sich die Zeiten ändern........manches allerdings bleibt......

Das mit Deinem Leseverstehen ist nicht so ausgeprägt...oder??
Es interessiert auch keinen was Du in der Vergangenheit für Scheine und Berechtigungen erworben hast.
Es ist selbstredend, das Du mitgeführte Waffen deklarieren musst!

Es kotzt mich nur unheimlich an, wenn "man" seine Waffen und Qualifikationen öffentlich kundtut!!

Aber wer es nötig hat.....selbst bei nichtigen Gründen???

PS. Was haben meine "kranken Boxertriebwerke" mit dem Thema zu tun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gleich 2 Stück geklaut

Gleich 2 Stück geklaut - Ähnliche Themen

• Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?

Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?: Ist die Anbringung (Punkte) von Sturzbügeln bei der R1200GS zur R1250GS gleich?
  • Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali. passen die auch an die 1200er? danke
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • GS 1200 und GS 1200LC Felgen gleich?

GS 1200 und GS 1200LC Felgen gleich?: Hallo liebes Forum, wie eventuell bekannt würde ich meine GS 1200 Baujahr 14 auf SuMo umbauen. Felgengrößen wären 3.5x17 und 5.5x17. Ich habe von...
  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen - Ähnliche Themen

• Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?

Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?: Ist die Anbringung (Punkte) von Sturzbügeln bei der R1200GS zur R1250GS gleich?
  • Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali. passen die auch an die 1200er? danke
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • GS 1200 und GS 1200LC Felgen gleich?

GS 1200 und GS 1200LC Felgen gleich?: Hallo liebes Forum, wie eventuell bekannt würde ich meine GS 1200 Baujahr 14 auf SuMo umbauen. Felgengrößen wären 3.5x17 und 5.5x17. Ich habe von...
  • Neu hier und auch gleich 2 Fragen

Neu hier und auch gleich 2 Fragen: Hallo zusammen, ich bin der Heinz, 57Jahre alt, komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet und fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad, im Moment eine Triumph...
  • Oben