G
Gast 61448
Gast
Hast Du mal spaßeshalber die voll bepackte Rolle gewogen? Liegt die auf dem Gepäckträger oder dem Soziussitz?
Was heißt locker?Aber alle aufgeführten Teile passen locker in mein 90 L TT Rack-Pack und damit ist das für mich für den Transport von zu Hause bis zum Basiscamp absolut i.O.
Deine ist doch von Fire-Maple, oder hab ich mich da getäuscht?Zu spät. Ich habe sie bei Globetrotter mit dem Kocher mitbestellt. Ich teste jetzt einfach mal
Hallo MartinGS,Die Vorbereitung für den Fusion Trek laufen auf vollen Touren ... heute Adapter 2 von 3 organisiert.
Anhang anzeigen 465679
Jetzt sind fast alle Kartuschenarten abgedeckt und das Zubehör komplett.
Der Linke ist ein Campingaz CV Adapter und nicht für Stechkartuschen gedacht.Hallo MartinGS,
Kurze Frage, hast du den Stechkartuschen Adapter (der Linke) schon ausprobiert, und lässt sich diese gut an der Kartusche verriegeln? Bin selber noch auf der Suche nach so was, und habe schon einige Rezessionen über genau diesen Adapter gelesen und bemwerkt das sich dieser nicht oder überhaupt nicht an der Kartusche verriegeln ließe.
Evtl. gibt es hier ja jemanden der noch eine Bezugsquelle für den "Edelrid ADAPTER FÜR STECHKARTUSCHEN" nennen kann?
Anhang anzeigen 465859
Wie schon mal an anderer Stelle berichtet, quer über den Sozia-Sitz (ich bin alleine unterwegs) und die BMW Vario-Koffer.Hast Du mal spaßeshalber die voll bepackte Rolle gewogen? Liegt die auf dem Gepäckträger oder dem Soziussitz?
die Fire-Maple und die Robens sehen doch ziemlich baugleich aus, oder täusche ich mich da ?Ein Wort noch zu den Camping Gas Laternen
Snow Peak
Fire-Maple
Robens
Finger weg von allen anderen Nachbauten aus China ... od. sonstwoher und auch anderen Systemen!
Robens ist Fire-Maple unter Lizenzdie Fire-Maple und die Robens sehen doch ziemlich baugleich aus, oder täusche ich mich da ?
... du hast doch Packtaschen dran, oder nicht, also da ist doch noch genug ReserveWas heißt locker?
Ich brauche auch noch was aber ich hätte gerne noch etwas Reserve. Man weiß ja nie was ich hier noch alles sehe
... sacht Uwi dochRobens ist Fire-Maple unter Lizenz
Keine Ahnung was alles rein muss in die Tasche... du hast doch Packtaschen dran, oder nicht, also da ist doch noch genug Reserve
... exakt mein Plan, siehe ListeKeine Ahnung was alles rein muss in die Tasche
Am besten das ganze Camping Zeugs
Was ist denn der Mittlere für ein Adapter?Die Vorbereitung für den Fusion Trek laufen auf vollen Touren ... heute Adapter 2 von 3 organisiert.
Anhang anzeigen 465679
Jetzt sind fast alle Kartuschenarten abgedeckt und das Zubehör komplett.
Ein Kartuschen Refill Adapter, den kein Mensch brauchtWas ist denn der Mittlere für ein Adapter?
Eben kommt bei mir auch hin. Die Frage ist wie voll ist der TT Packsack dann?... exakt mein Plan, siehe Liste