Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier noch ein bisschen blink, blink ... Big Agnes Zelt Copper Spur HV UL2 mtnGLO® Three season, free standing, ultralight tents featuring...
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Hier noch ein bisschen blink, blink ...

Big Agnes Zelt

Copper Spur HV UL2 mtnGLO®
Three season, free standing, ultralight tents featuring mtnGLO® Tent Light

big-agnes-copper-spur-hv-ul-1-mtnglo-1-personen-zelt-detail-12.jpg

big-agnes-copper-spur-hv-ul2-mtnglo.jpg

und für Big Agnes Besitzer gibt es das Gear Loft extra

big-agnes-mtnglo-tent-gear-loft-triangle-white-1.jpg

big-agnes-mtnglo-tent-gear-loft-triangle-white-2.jpg

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
... ich glaube ich habe irgendwann mal geschrieben die Leute hier wären ein klein wenig verrückt, ich revidiere meine Einschätzung auf total verrückt :rofl:
life must go on .... better, the show must go on

Beispiel:
2010 Picknick auf der A40 / Ruhrgebiet

2urg2045.jpg

People-sit-on-tables-on-t-006.jpg

20 000 Bierzelttische

Am Rande des „Still-Lebens“ zeichnete sich ein kleines Wunder ab: Fans der Ruhrgebiets-Fußballvereine Schalke 04 und Borussia Dortmund, die ansonsten in herzlicher Abneigung einander zugetan sind, trafen sich an einem gemeinsamen Tisch unter der augenzwinkernden Überschrift „Freundschaft ohne Grenzen“. „Wir lieben Sechs-Punkte- Lieferanten“, sagte Organisator und Schalke-Fan Christian (36) aus Mülheim. „Dortmund gewinnt nur die entscheidenden Spiele“, gab sein Kumpel Peter (43), BVB-Fans aus Essen zurück. An der Freundschaft wird noch gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Romantik hin oder her, inspiriert von zwei Girlies am Möhnesee werde ich mal ne Lichterkette über meinen Eingang hängen ...

Glamp and blink

.... das ist doch mal ne Ansage
Genauso ging es mir auch, zwei Girlies hatten so was am Nachbarzelt und das sah schon seehr gemütlich aus...

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir die Big Agnes mtnGlo jetzt mal bestellt. Wollte sie eigentlich in weiß, aber das ist kaltweiß und das gefällt mir überhaupt nicht. Rot sieht nach Rotlichtmillieu aus, also ist es die Blau/Grün Version geworden. Mal sehen, ob das was taugt...

Bildschirmfoto 2022-02-02 um 10.55.15.png

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Völlig verrücktes Konzept und voll überteuert - aber irgendwie auch geil ...

Richard Outdoors

Das Grundgerüst

firetroughstove_1024x1024@2x.jpg

pouch_floor_1024x1024_2x_815f1b7f-323b-40e5-96da-fc5161d0a1d8_1024x1024@2x.jpg

Zusatztool Trangia x 2

trangia-gasbrenner-set.jpg

81YS9i00fGL._AC_SL1500_.jpg

firetroughstovegas_1024x1024@2x.jpg

2-Way Adapter

2-way_adoptor_1024x1024@2x.png

and ready ...

IMG_2971_1024x1024@2x.jpg

Nichts für schnellen Aufbau

Zuletzt bearbeitet:
B

blackthunder

Modell
R1250GS
Für alle Mitleser, ich als Glamping-Neueinsteiger habe jetzt meine Basis-Schlafausstattung final zusammen (teilweise nach nervigen und aufwendigen Suchen und Tests). Die nachfolgenden Komponenten sind auf maximalen Komfort und Bequemlichkeit und NICHT auf Packmaß optimiert, daher sicherlich für viele nicht zu gebrauchen.
Aber alle aufgeführten Teile passen locker in mein 90 L TT Rack-Pack und damit ist das für mich für den Transport von zu Hause bis zum Basiscamp absolut i.O.

Zelt: Nomad Bedouin LW 2 (auf Empfehlung von Martin)
Bedouin 2 LW Zelte | NOMAD® | I AM NOMAD®

Isomatte: EXPED megamat 10 lw (Achtung: extremes Packmaß, nichts für jedermann)
MegaMat 10 LW

Schlafsack: EXPED Comfort -10 (mit Abstand der komfortabelste Schlafsack der mir in die Finger gekommen ist)
Comfort -10°

Damit habe ich mein ursprünglich geplantes Budget zwar deutlich überschritten, aber ich musste unterwegs leider feststellen, dass ich für die entsprechende Qualität und den von mir gewünschten Komfort leider auch den entsprechenden Preis zahlen muss.

Manchmal ist das Leben hart, aber was muss das muss :schulterzucken: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
B

blackthunder

Modell
R1250GS
nöh dann muss ich verschrieben haben, hatte zuerst eine 60 L, die war zu klein und dann eine 90 L 👍🏻

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben