Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Vorbereitungen für den Fusion Trek laufen auf vollen Touren ... heute Adapter 2 von 3 organisiert. Jetzt sind fast alle Kartuschenarten...
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Die Vorbereitungen für den Fusion Trek laufen auf vollen Touren ... heute Adapter 2 von 3 organisiert.

Header_Gas_Adapter.jpg

Jetzt sind fast alle Kartuschenarten abgedeckt und das Zubehör komplett.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Stefan, also ich lade mein Handy über die Bordsteckdose und wenn da die Naviapp läuft, der Bildschirm immer an ist, dann lädt das Handy trotzdem voll.
Über Kabel direkt geht das meist auch etwas besser als über Induktion. Wenn ich meins direkt ans Kabel hänge klappt das auch. Aber das von mir in die Halterung integrierte induktive Ladegerät hat irgendwie nicht die Leistung. Wir werden sehen...

B

blackthunder

Modell
R1250GS
Über Kabel direkt geht das meist auch etwas besser als über Induktion. Wenn ich meins direkt ans Kabel hänge klappt das auch. Aber das von mir in die Halterung integrierte induktive Ladegerät hat irgendwie nicht die Leistung. Wir werden sehen...
… ist auch meine Erfahrung… induktive Ladung ist in der Regel schwächer als Kabel, bin deshalb selber mal gespannt was das Cradle da zu leisten vermag bei laufender Navigation 🤷‍♂️

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Wie lange geht das gut bevor die Kartusche einfriert?

Wesser

Wesser

Modell
R 1200 GS Bj05
Werde mir mal den Kovea bestellen,kommt auf einen Versuch an ob es geht,muss ja nur morgens den Kaffee kochen und am anderen Brenner Eier oder sonst was für den Grill eine separate Kartusche.Der eine Brenner hat 2000 Watt der andere 3000 Watt bei voller Leistung,wenn es klappt ist meine Campingküche fertig,wenn nicht muss ich mir was anderes ausdenken.

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Bin mal gespannt auf eure Kochkünste!
Am Ende stehen alle beim Kiosk oder hocken im Restaurant!😂

Wesser

Wesser

Modell
R 1200 GS Bj05
Wird schon klappen der optimus geht ja auch mit einer Kartusche

Wesser

Wesser

Modell
R 1200 GS Bj05
Sonst haben wir ja 5 Brenner reicht für ein dreigang Menü

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
A propos:

Im Falle des Optimismus Gemini / Zitat Uwe - ist die Sachlage immer noch unklar.
Es sind auch keine Fehler seitens der Firma bekannt

Aktuell wurde mir das Gerät für 119,- € bei Fritz Berger angeboten. 10,- € Sonderrabatt

Also falls weitere Kandidaten in den Test Ring steigen wollen ... Bühne frei

Zuletzt bearbeitet:
B

blackthunder

Modell
R1250GS
A propos:

Im Falle des Optimismus Gemini / Zitat Uwe - ist die Sachlage immer noch unklar.
Es sind auch keine Fehler seitens der Firma bekannt

Aktuell wurde mir das Gerät für 119,- € bei Berger angeboten. 10,- € Sonderrabatt

Also falls weitere Kandidaten in den Test Ring steigen wollen ... Bühne frei
... is mir auch schon aufgefallen, die Teile fallen quasi stündlich im Preis, wehe dem, der böses dabei denkt :wink:

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben