MarinGS
Die Liste wird immer länger- und die Taschen immer größer
Der Linke ist ein Campingaz CV Adapter und nicht für Stechkartuschen gedacht.
Hi Martin GS,
Sorry war ein Fehler von mir, ich meinte schon den Campingaz (die Blauen) Adapter und keinen für Stechkartuschen, hast du diesen schon testen können, wegen der Verriegelung?
Kann das alles nicht mehr auf der Kleinen unterbringen - komme also doch mit AutoHast ein neues Moped Martin?
Nein ... kommt am Samstag ... dann mehrSorry war ein Fehler von mir, ich meinte schon den Campingaz (die Blauen) Adapter und keinen für Stechkartuschen, hast du diesen schon testen können, wegen der Verriegelung?
... hier die versprochenen Fotos wie dein Nomad Bedouin in dem 89 L Touratech Rack-Pack "verschwindet", aber nicht erschrecken, der Packsack ist schon groß, dessen muss man sich bewusst seinWas heißt locker?
Ich brauche auch noch was aber ich hätte gerne noch etwas Reserve. Man weiß ja nie was ich hier noch alles sehe
Ich habe den Amaf Engeneering Stechkartuschen Adapter bei Amazon bestellt. Kostet 49,00 €, und soll ca. am 8 März geliefert werden. So, habe soeben den Covea Adapter in Frankreich bestellt. Ist spätestens nächste Woche da, und ist auch noch billiger. Ich werde den Amaf dann stornieren. Danke Martin für den Tipp.Der Linke ist ein Campingaz CV Adapter und nicht für Stechkartuschen gedacht.
Der Stechkartuschenadapter läuft unter verschiedenen Namen
Edelrid - Kuenzi - Markill und Amaf Engineering
Stechkartuschenadapter
Aktuell kann man hier ein Modell ordern
KOVEA P-Adapter
KOVEA Adapter Frankreich !
Preis ist fast identisch - evtl. sogar günstiger - mit dem in DT / sind eben sauteuer
Der Korb ist für Anfänger!Kann das alles nicht mehr auf der Kleinen unterbringen - komme also doch mit Auto
Aber stilecht
Anhang anzeigen 465883
Ersatzkauf einer anderen GS nicht mehr möglich - ist alles für den Koffer draufgegangen
Halte dagegen - ein weiterer Testkandidat / InstrumenteNrw GrillzangeHier mein neues Mitglied in meiner Labor-Küchenausstattung, der erste Eindruck ist sehr positiv, heute Abend mal ein schönes Steak besorgen und dann mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt
Primus Grillzange Campfire - Edelstahlzange : Amazon.de: Garten
Wie handhabst Du das mit dem potentiell nassen / feuchten / schmutzigen Zelt in der selben Tasche wie Schlafsack, Kissen und co?... hier die versprochenen Fotos wie dein Nomad Bedouin in dem 89 L Touratech Rack-Pack "verschwindet", aber nicht erschrecken, der Packsack ist schon groß, dessen muss man sich bewusst sein
Nachtrag: das geniale an dem Teil ist weniger die schiere Größe und das Fassungsvermögen, sondern dass er sich über die gesamte Breite komplett öffnet und problemlos von oben beladen lässt.
guter Ratschlag, aber das einzige was ich wie du auch kritisch sehe, ist ggf. der Daunenschlafsack, der hat ja aber ein sehr geringes Packmaß, der wandert dann ggf. doch in eine der Packtaschen, schauen wir malUwe, auch wenn dein Schlafsack und deine Isomatte in einem wasserdichten Sack verstaut sind, ein nasses Zelt kann Luftfeuchtigkeit im Packsack erzeugen und die kann irgendwann doch in das andere Equipment reinziehen. Gerade bei einem Daunenschlafsack nicht zu empfehlen!
Ich habe das bereits weiter oben gepostet: Bei mir wird strikt getrennt zwischen nassem und trockenem Equipment. Beides kommt in getrennte Taschen, Koffer, Säcke...