B
blackthunder
@wt-gs: nach dem Totalreinfall mit dem Optimus Gemini habe ich mich jetzt mal intensiv mit dem Soto Stormbreaker beschäftigt, muss schon sagen, da hast du gut recherchiert. Das Benzin-Thema brauche ich eher nicht, müsste also die Flasche und Pumpe "umsonst" bezahlen, weil nutzlos für mich, aber ansonsten schon ein geiles Teil, grübel grübel, oh führet mich nicht in Versuchung.
Ich fand den Optimus Gemini schon pervers teuer, habe ich mir aber gegönnt wegen des extrem hohen Glamping-Faktors, aber der Preis für den Soto Windmaster ist ja echt heftig, zumal ich den Benzinpart nicht brauche, leider gibt es den nicht für reinen Gasbetrieb. Da muss ich noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen.
Ich fand den Optimus Gemini schon pervers teuer, habe ich mir aber gegönnt wegen des extrem hohen Glamping-Faktors, aber der Preis für den Soto Windmaster ist ja echt heftig, zumal ich den Benzinpart nicht brauche, leider gibt es den nicht für reinen Gasbetrieb. Da muss ich noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen.
Zuletzt bearbeitet: