bezetausoer
Hach, lang ist´s her....
Anhänge
-
966,4 KB Aufrufe: 741
-
1,2 MB Aufrufe: 746
Für genau solche Tips habe ich den Thread gestartet! Der Skotti kommt sofort auf meine Einkaufsliste!!! Läuft mit den gleichen Gaskartuschen wie mein Kocher! Perfekt!Liebe Gemeinde,
ich verstehe die Fragestellung des Nightwalkers nur zu gut.
Wenn mein Tipp bereits genannt wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Hier der ultimative Grill incl. möglichem Zubehör vom Hersteller für unterwegs.
Skotti - Grill
Einfach mal googeln oder auf YouTube schauen.
Meiner Meinung und Erfahrung nach ( 35 Jahre Motorradtouren ) - Der Beste.
Mit freundlichem Gruß
Der Prediger
Hier der ultimative Grill incl. möglichem Zubehör vom Hersteller für unterwegs.
Skotti - Grill
[*]Fennek-Grill, für mich als Grillfreund ein absolutes muss für unterwegs! 3 KG Kohle im wasserdichten Beutel außen am Koffer reichten bislang immer aus!
Ich habe auch erst gedacht: "das ist aber sehr dünnes Zeug!". Habe deshalb alles an Erfahrungsberichten und Tests im Internet angeschaut was ich finden konnte. Einige Leute haben den Skotti mit Holzkohle beheizt und sogar als Feuerschale benutzt. Allgemeines Fazit: die Bleche sind hochwertig und verziehen sich nicht.Sind die nicht bisschen fummelig?immer Die dünnen Blech zusammenstecken und ein stolzer Preis. Wie ist die Handhabung ?
ich vermute so eine https://www.amazon.de/RAVPower-Powerbank-Delivery-20000mAh-Nintendo-Schwarz/dp/B0831G4F38/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=power+bank+60wh&qid=1609690710&sr=8-8Powerbank mit 60 Wh, das ist doch ein riesen Klopper,
lässt sich die unter tags am Moped wieder soweit aufladen?
na dass glaub ich mal eher, hab mir für den täglichen Gebrauch eine 10.000 mAh Powerbank und noch eine 18.000er geleistet mit Lampe und Starthilfe - aber die hauptsächlich für Touren, wo ich länger abseits unterwegs bin.@ChiemgauQtreiber: Sorry, muss korrigieren. Kapazität ist 13 Ah = 48.1 Wh, nicht 60Wh. Abmessung sind in etwa wie eine große Schachtel Kippen, 25 mm x 80 mm x 90 mm. Laden am USB mit 5V/2A = 10W geht ganz gut.
Kapazität der Powerbank zur Tagestour 6-8 Stunden passen da gut zusammen.