nobbe
naja im ausland gibt wein eher in flaschen
Glamping. Da braucht man kein Zelt?? dann klär uns auf? im camping thread?
Schau mal nach Tipis. Die aus Baumwolle sind wahrscheinlich zu schwer.Was mich am meisten nervt, ist die Auf- und Abbauerei.
Könnt Ihr ein einigermaßen geräumiges Zelt empfehlen, dass sich schnell auf- und abbauen lässt. Ich würd auch ein Wurfzelt nehmen, aber wie auf dem Moped verstauen.
N guter Tipp wäre echt super, im Laden verkaufen sie Dir immer irgendwas, wie praxistauglich das Ding dann ist, siehst Du erst, wenn Du unterwegs bist.
Stimmt. Ein Wohnmobil oder Wohnwagen geht auch. Ist aber nicht so einfach mit dem Motorrad zu transportieren, und darum gehts eigentlich.Glamping. Da braucht man kein Zelt
DAS ist Glamping!Wär das nicht die Lösung?
Urlaubserinnerungen an das „Dübener Ei“ gesucht
Der Unterschied : du packst gleich viel für 1 Person wie ich für 2 Personenna ja Equalizer, so gross. mit Ausnahme der Sozia, sind die Unterschiede auch nicht !
Die XL Packtasche hat knapp 90 Liter Volumen, ich habe es auf 2x 31 Liter und eine 40 Liter aufgeteilt da ich das Zelt von Schlafsack und Isomatte getrennt habe ( macht aus meiner Sicht auch Sinn)
In einem meiner Koffer habe ich auch meine Fotoausrüstung und Drohne, aus diesem Grund habe ich auch ein paar Fotos!
und vielen Dank, wusste gar nicht, dass ich ein toller Hecht bin
dann lasse ich dich mal in deinem Glauben, dass du weisst was ich packe!Der Unterschied : du packst gleich viel für 1 Person wie ich für 2 Personen
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, in dem Sinn, Frohe Weihnachtendann lasse ich dich mal in deinem Glauben, dass du weisst was ich packe!