Sorry, da kann ich leider nicht dienen, das Urteil ist eher mittel- bis längerfristig zu erwarten.Wann können wir das Abschlußurteil in etwa erwarten?
Mit blackthunder wurde die Messlatte für Tests und zeitnahe Rückmeldungen höher gelegt
Nicht schlecht, die Idee. Aber die Tasche ist wirklich sehr robust, die reicht mit als Unterlage. Und ob ich am Ende die Tasche oder das Tablet sauber mache, macht keinen großen Unterschied. Da spare ich das Gewicht und den Platz doch lieber.Noch einmal die beiden externen Threads dazu / richtig gut gemacht!
Eins - Skotti
Zwei - Willi
Da hat der Kollege beim Skotti auch nachgelegt
Anhang anzeigen 462256
Anhang anzeigen 462257
... ich fass es ja wohl nicht, wie geil ist das Teil denn
Ich stelle den Antrag beim Owner dieses Threads, dass die Headline ab sofort in
Romantic Glamping mit dem Motorrad geändert wird
Anhang anzeigen 462284
Bisher haben wir Putzkolonne - Weckdienst/Brötchenholer - einen Troubadour - eine Wahrsagerin ... ach ja eine Haircutterin, warum nicht auch eine/n Kneter/in.apropos Wellness - Oase ... ich gehe mal davon aus dass ein mobiler Masseur vor Ort ist
Das ist bestimmt klasse, hat mir aber zu wenig Funktionen für die Größe.Angeregt durch den Artikel vom Dicken Dirk hab ich das Herbertz Camping-Kochmesser auf die "to buy" Liste gesetzt
Anhang anzeigen 462321
Anhang anzeigen 462323
Herbertz
Wen willst Du denn damit filetieren? Hat das mit dem Streichholzgriff auch einen Nutzen, oder ist das was zum an die Wand hängen und angucken?
Ja nu - ich verfolge das hier schon und habe es auf dem Schirm. Es ist mein letztes Urlaubswochenende - und wenn ich das Ende absehen kann, dann melde ich mich auch an......
Um das Ganze perfekt zu machen, bräuchten wir nur noch ein paar mehr Anmeldungen zum Treffen!