FraFi
Dafür haben sie es aber nett gemacht - auch wenn’s nur Binsenweisheiten sind, die das Duo vermarktet
GSrüsse
Frank
GSrüsse
Frank
Ich denke, die bauen erst mal eine Community auf, um dann mit Verweis auf die "follower" auf Sponsorensuche zu gehen.Die Beiden haben auch noch keine Weltreise gemacht, die verkaufen das nur.
Sie waren in Norwegen, und jetzt auch am Balkan.
Das ist schon richtig, man darf aber nicht vergessen, dass die beiden noch sehr jung sind und Motorradanfänger, vermutlich wird das Gros der Zielgruppe ähnlich zusammengesetzt sein. Was für „alte Hasen“ Binsenweisheiten sind, könnte durchaus etwas spannend Neues für die meisten Follower sein.Dafür haben sie es aber nett gemacht - auch wenn’s nur Binsenweisheiten sind, die das Duo vermarktet
Aber auf eine sehr sympathische und offene Weise.Die Beiden haben auch noch keine Weltreise gemacht, die verkaufen das nur.
Sie waren in Norwegen, und jetzt auch am Balkan.
Die machen das auch richtig gut.Das ist schon richtig, man darf aber nicht vergessen, dass die beiden noch sehr jung sind und Motorradanfänger, vermutlich wird das Gros der Zielgruppe ähnlich zusammengesetzt sein. Was für „alte Hasen“ Binsenweisheiten sind, könnte durchaus etwas spannend Neues für die meisten Follower sein.
Ja leider!ch persönlich würde mir halt wünschen, das man nicht immer das Fell des Bären verkauft bevor er erlegt ist. Aber das ist wohl ein Zeichen der Zeit heute, und das machen Viele.
Wobei eine Exped Synmath zb ( weil ich die habe ) hat ein Packmaß von ca 25 x 12 cmIch finde die eigentlich ganz charmant, weil das Packmaß je doch um einiges geringer ist, als eine dicke ISO-Matte, überlege aber halt noch.
...
Da wir beim Glamping sind: wer darauf Wert legt bequem zu schlafen und so eine Liege auf dem Moped untergebracht bekommt: warum nicht!
Wer sich für das Equipment von beiden interessiert wird hier fündig:Aber auf eine sehr sympathische und offene Weise.
Ich würde das Zelt als Schlafkoje und Gepäcklösung nutzen und mir für solche Zwecke ein Tarp abspannen und mich darunter verziehen. Sollte dann auch Platz für weitere wasserscheue Mitcamper und zum Kochen etc reichen.... ich hätte da mal eine Rookie - Frage an die erfahrenen Camping-Spezis unter Euch, derzeit beschäftige ich mich für das GS-Treffen 2022 intensiv mit der Zeltauswahl und da beschäftigt mich eine spezielle Frage sehr intensiv.
In meiner "romantischen" Vorstellung würde ich gerne in meinen neuen Vorzelt unter einem Vordach (auch wenn das Wetter mal etwas unfreundlicher ist) genüsslich auf einem Helinox-Stuhl mein Käffchen oder einem Gläschen Wein die Camper-Romantik genießen.
Welche Mindesthöhe würdet ihr empfehlen bei einer Körpergröße von 172 cm um es im Vorzelt-Bereich bequem und kuschelig zu haben (PS: ich reise allein). Stehhöhe muss nicht zwingend sein, denn alle Zelte die Stehhöhe haben, sind ja doch relativ aufwendig im Aufbau, wenn ich den diversen Youtube-Videos Glauben schenken darf.
Mein derzeitiger Favorit ist (trotz des großen Packmaßes, passt aber in der Theorie noch recht gut quer über die BMW Koffer) ist das Queedo Quick Oak 3, weil es sich ja angeblich so superschnell auf und wieder abbauen lässt. Aber die angegebene Zelthöhe von 1,30 m reicht ja sicherlich nicht aus für meine geplante "Vorzelt-Idylle" oder ?
Was meine die Experten ? Oder sehe ich das zu romantisch in meinem jugendlichen Leichtsinn ?
Wenn Du einen Helinox Chair One hast und kein Sitzriese bist, könnte 1,30m reichen.danke für den Hinweis, an sich ja ein gute Idee, dazu habe ich ja auch schon einige Hinweise hier im Forum gefunden, aber ich befürchte das wäre mir zu aufwendig, ein schneller und einfacher Auf- und Abbau hat dann doch höhere Prio für mich.
Mich interessiert primär die Mindesthöhe auf die ich beim Zeltkauf (im Vorzeltbereich) achten muss, damit ich auf einem Helinox sitzend nicht mit dem Kopf an die Decke zu "stoße".
Ich schätze mal, da müssten hier im Forum doch reichlich Erfahrungen vorliegen aus der Praxis.
.... die habe ich alles natürlich schon alle intensiv gelesen, recherchiert und "studiert", das Vango steht auch schon ganz weit oben auf meiner Wunschliste, das beantwortet aber nicht meine Frage nach der Minstesthöhe sitzend auf einem HelinoxMein Zelt von Vango habe ich hier ja bereits gepostet, einfach mal ein paar Seiten zurück blättern. Da sind auch jede Menge andere Zelte gepostet und beschrieben!