Ja, doppelwandig - Titan.Ist das eine Isoliertasse
Auf jeden Fall!
Genial! Endlich muss ich nicht immer nach Links- oder Rechtshändertassen Ausschau halten!Ganz ohne Griff
Hast du schon den Adapter dafür?oder man füllt den kleinen mitgelieferten Tank und betreibt sie damit.
Nein, überlege noch, ob ich mir den überhaupt kaufe. Entweder schraube ich die Lampe direkt auf die Kartusche, oder ich fülle den Tank mit Feuerzeuggas.Hast du schon den Adapter dafür?
Ach so! Ich dachte, Du meinst den hier:
Leider geil...Kam heute mit der Post aus Japan:
Anhang anzeigen 662041
Anhang anzeigen 662042
Anhang anzeigen 662043
Die Lampe kann direkt auf eine Gaskartusche mit Schraubgewinde aufgesetzt werden, oder man füllt den kleinen mitgelieferten Tank und betreibt sie damit.
Anhang anzeigen 662044
Anhang anzeigen 662047
Wem das kleine Lämpchen zu wackelig ist, der kann jedes beliebige Fotostativ drunter schrauben.
Anhang anzeigen 662045
Ist sehr viel handlicher als die andere Lampe, die ich habe, und der Tank ist ein echter Zugewinn. Sieht sehr hübsch aus abends auf dem Campingtisch denke ich!
Die gefällt mir sehr gut. Leider stelle ich mich echt zu blöd an: Ich finde keinen Shop, in dem ich sie bestellen kann. Auch nicht in Japan. Hast Du vielleicht netterweise einen Link? Sonst muss ich es im August in Tokio vor Ort suchen…
... also ein BecherFür das wichtige am Morgen, den Kaffee gibt es jetzt eine neue Tasse.
Ganz ohne Griff
Anhang anzeigen 659725
Such mal nach Soto Hinoto SOD-260, dann eröffnen sich viele Möglichkeiten (wobei mir webike.jp zusagen würde).Die gefällt mir sehr gut. Leider stelle ich mich echt zu blöd an: Ich finde keinen Shop, in dem ich sie bestellen kann. Auch nicht in Japan. Hast Du vielleicht netterweise einen Link? Sonst muss ich es im August in Tokio vor Ort suchen…
Danke!
Viele Grüße
maaz
Nicht schlecht .... somit eröffnen sich mehrere MöglichkeitenAch so! Ich dachte, Du meinst den hier:
SOTO LIGHTER FILL ADAPTOR - FILLS LIGHTERS FROM CAMPING GAS CANS - PREPPPING | eBay