Diskutiere Wann kommt die R1300R, R1300RS und R1300RT? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... am 29.4.2025 geht es mit der RS und RT weiter!
Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?: Eigentlich ist der Nav 6 doch ein Gerät aus 2017. Steht nicht langsam mal eine neue Version 7 an, vielleicht sogar mit Wechsel des Herstellers? Am...
Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?: Hallo zusammen,
letzten August mit der Dose auf der Bahn geblitzt worden, 108 statt 80, also gerade noch im grünen Bereich :D
4 Wochen später...
Wann kommt der Navigator 6 (VI): Am 06.12.2016 bekomme ich meine neue S1000XR,
natürlich komplett ausgestattet, auch für den Navigator.
Mittlerweile pfeifen es ja die Spatzen vom...
Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?: Hallo N5-Navigatoren!
Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen?
Dass das N5 sehr...
LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?: Hallo Zusammen
Ich hatte heute einen Sicherheitsfahrtrainingskurs mit meiner LC (04-2013) besucht.
Bei den Vollbremsübungen, so ca. mit 80 km/h...
LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung? - Ähnliche Themen
Glaskugelfrage: Wann kommt Navigator 7?: Eigentlich ist der Nav 6 doch ein Gerät aus 2017. Steht nicht langsam mal eine neue Version 7 an, vielleicht sogar mit Wechsel des Herstellers? Am...
Wann kommt das Bussgeld endlich - verjährt das?: Hallo zusammen,
letzten August mit der Dose auf der Bahn geblitzt worden, 108 statt 80, also gerade noch im grünen Bereich :D
4 Wochen später...
Wann kommt der Navigator 6 (VI): Am 06.12.2016 bekomme ich meine neue S1000XR,
natürlich komplett ausgestattet, auch für den Navigator.
Mittlerweile pfeifen es ja die Spatzen vom...
Wann kommt das neu Update mit Round-Trip-Routing in unser N5?: Hallo N5-Navigatoren!
Wann können wir mit einem neuen Update rechnen und würden wir auch neue Zusatzfunktionen bekommen?
Dass das N5 sehr...
LC: Wann/wie kommt das ABS des Vorderrades in die Regelung?: Hallo Zusammen
Ich hatte heute einen Sicherheitsfahrtrainingskurs mit meiner LC (04-2013) besucht.
Bei den Vollbremsübungen, so ca. mit 80 km/h...