MarinGS
DĂŒrfte schon das gröĂte sein:Wegen 5 mm kaufe ich keinen neuen Teller!
Je gröĂer, desto höher auch der Rand - da geht es rauf bis 205mm/32mm
Rover Camel
Zuletzt bearbeitet:
DĂŒrfte schon das gröĂte sein:Wegen 5 mm kaufe ich keinen neuen Teller!
Bei Decatlon gibts ja auch solche StĂŒhle. Weis wer ob man die im Laden testen kann.
Hat vielleicht jemand einen und hat damit Erfahrung.
Den Kleinen hab ich gerade verkauft. WÀre kein Hochlehner dabei gewesen, wÀre nur noch der Chair One infrage gekommen.Hab den niedrigen von Decathlon.
Bei mir genauso ... wichtiger ist mir bequem sitzen und mal zurĂŒcklehnen könnenDa das Zelt eh quer auf dem Soziussitz liegt
Ich finde auĂerdem, in den niedrigen Sesseln kann man nicht gut sitzen und essen. Ich habe mir den Stuhl in Kombination mit einem Helinox Tisch geholt, damit ich halbwegs wie ein Mensch vor dem Tisch sitzen kann, und nicht aussehe wie ein zusammengeklappter Affe auf dem Schleifstein!Bei mir genauso ... wichtiger ist mir bequem sitzen und mal zurĂŒcklehnen können
Ich habe zum table one auch erst den chair one geholt. Tisch ok, aber ich saĂ doch zu tief....Ich finde auĂerdem, in den niedrigen Sesseln kann man nicht gut sitzen und essen. Ich habe mir den Stuhl in Kombination mit einem Helinox Tisch geholt, damit ich halbwegs wie ein Mensch vor dem Tisch sitzen kann, und nicht aussehe wie ein zusammengeklappter Affe auf dem Schleifstein!
Du meinst sicher Table One L ...Ich habe zum table one auch erst den chair one geholt.
Standardversion: manchmal auch mit R (fĂŒr Regular) bezeichnetIch finde weder L noch R, heisst nur Table one hard top.
Nee.Ich habe zum table one auch erst den chair one geholt. Tisch ok, aber ich saĂ doch zu tief....
Dann hab ich den sunset chair im Angebot fĂŒr 130 Euro gesehen und direkt bestellt.
Was soll ich sagen, das ist wahres Glamping
Helinox Sunset Chair - Campingstuhl | Versandkostenfrei | Bergfreunde.de
Achso, dann ist es der R(egular).
Sorry, ich vergaĂ:Nee.
Zum Essen nehm ich meinen Walkstool 55 Dreibein Hocker.
Zum LĂŒmmeln und Wein verköstigen hol ich mir noch einen Chair.Weis blos no ned welchen.
Das ist dann Glamping
Es ist schon erstaunlich, wie schnell man solche Zelte mit ein bisschen Ăbung aufbauen kann!Heute habe ich das Redverz Atacama das erste mal aufgebaut und ich war begeistert!
Plus 2,8 kg fĂŒr das BettchenRedverz Atacama: 6 kg ........ das ist wirklich Glamping