Naja, jetzt lasst das doch entspannt hier weiterlaufen, Leute. Auch ein Hillebergzelt neben dem Motorrad hat nix mit Glamping zu tun, wie der Begriff eigentlich gemeint ist, das stimmt schon. Insofern ist der Titel etwas unglücklich gewählt. Kann man sich dran hochziehen oder auch nicht.
Wer die reine Begrifflichkeit so wichtig findet, wird ja schon beim Lesen des Titels wissen, dass Glamping (= Luxus unter Canvas) mit Motorrad schlicht nicht geht. Kann den Thread dann einfach als „Unsinn“ ignorieren und alle sind fröhlich.
Oder ich seh „Glamping mit dem Motorrad“ halt als “high-end-Camping„ mit hochwertigem Equipment und „geilem Scheiss“, den ich nun mal toll finde. Ob das dann das 8-kg-Zelt mit Vierflammkocher und Kaffeemaschine sein soll oder leicht, klein, extrem belastbar und trotzdem möglichst komfortabel, bestimmen die individuellen Vorlieben.
und so ein klein wenig lästern werd ich ja wohl aushalten, wenn ich mit Ausrüstung unterwegs bin, die hier und da schon das spleenige streift, die ich aber einfach will
.