pogibonsi
Da passiert nichts, die können ohne Probleme in den Koffer, Plastikkappe oben drauf!
Bitte mit Vorsicht behandeln, um etwaige spätere Straßenunebenheiten zu verhindernWas steht denn da kleingedruckt auf der Kartusche?
Fly Like An Eagle ...Was das Ding wohl bei Wind macht...
Zu warm sollte es der Kartusche sicher nicht werden, und spitze Gegenstände machen schnell Löcher in das weiche Material. Also ein wenig mit Verstand einpacken.Mal in die Runde gefragt:
Ist es sicher genug, wenn man die Gaskartuschen so einfach zwischen den Klamotten in den Vario Koffern spazieren fährt?
Anhang anzeigen 408163
An einem möglichst kühlen und lichtgeschützten Ort verstauen - reicht das aus?
Da fehlt doch was:
Servus,Einfach mal das Moped beladen, in der Nähe irgendwo mal 2 Tage mit kompletter Ausrüstung Probecampen.
Dann sieht man schon, ob das Equipment passt, und was verbesserungswürdig ist, auf was man verzichten kann, und was man vergessen hat.
Ich habe einen einfachen Espressokocher dabei, eine ganz gute Isomatte, ein einigermaßen vernünftiges Zelt, guten Schalfsack. 2 kleine Töpfe wo ich den Gaskocher drin verstauen kann, sowie einige wichtige Utensilien, die für MICH unverzichtbar sind. z.B. Ein Leatherman, oder Gerber Allzwecktool. Ein elastisches Gummispannseil welches vielseitig benutzt werden kann, Erste Hilfe Set, kleine Taschenlampe plus Ers.-Batterien, dto Ersatzbatterie für Keyless,
Habe mir extra ne Liste gemacht, was ich wo verstaue und fertig. Für Klamotten benutze ich solche großen verschliesbaren und wasserdichten Kunststoffbeutel, Da kann man die Klamotten einrollen, und spart irre viel Platz.
Du kannst mit ner Ausrüstung von 3-400 Euro gut zurecht kommen. (Zelt, Iso-Matte-Schlafsack und Kochutensilien.
Allerdings kannst du auch 3-4.000 Euro ausgeben. Jedem so wie der Geldbeutel es zulässt.Ab und an mal Low-Budget Hotel zum ausspannen und duschen/Wanne/relaxen.
Aber wie gesagt. Zwei Tage Probecampen beim Bauern in der Nähe beantwortet dir schon viele Fragen.
Anhang anzeigen 408179
Top Info,Hier mal eine gute Übersicht über die aktuelle Lage der Campingplätze bei uns
Anhang anzeigen 408781
Stand 16.04.2021
Ein Link würde die Thematik des Threads hier sprengen - darüberhinaus gibt es derzeit wie schon angedeutet keine neuen Erkenntnisse.Top Info,
gibts da auch einen Link dazu, diese inzedenzabhängigen Beschränkungen erliegen doch einer großen Dynamik, und was heute noch aktuell ist, kann nach der nächsten MP-Konferenz schon wieder überholt sein.
Da musste ich aber Herzhaft lachen,Einfach mal das Moped beladen, in der Nähe irgendwo mal 2 Tage mit kompletter Ausrüstung Probecampen.
Dann sieht man schon, ob das Equipment passt, und was verbesserungswürdig ist, auf was man verzichten kann, und was man vergessen hat.
Ich habe einen einfachen Espressokocher dabei, eine ganz gute Isomatte, ein einigermaßen vernünftiges Zelt, guten Schalfsack. 2 kleine Töpfe wo ich den Gaskocher drin verstauen kann, sowie einige wichtige Utensilien, die für MICH unverzichtbar sind. z.B. Ein Leatherman, oder Gerber Allzwecktool. Ein elastisches Gummispannseil welches vielseitig benutzt werden kann, Erste Hilfe Set, kleine Taschenlampe plus Ers.-Batterien, dto Ersatzbatterie für Keyless,
Habe mir extra ne Liste gemacht, was ich wo verstaue und fertig. Für Klamotten benutze ich solche großen verschliesbaren und wasserdichten Kunststoffbeutel, Da kann man die Klamotten einrollen, und spart irre viel Platz.
Du kannst mit ner Ausrüstung von 3-400 Euro gut zurecht kommen. (Zelt, Iso-Matte-Schlafsack und Kochutensilien.
Allerdings kannst du auch 3-4.000 Euro ausgeben. Jedem so wie der Geldbeutel es zulässt.Ab und an mal Low-Budget Hotel zum ausspannen und duschen/Wanne/relaxen.
Aber wie gesagt. Zwei Tage Probecampen beim Bauern in der Nähe beantwortet dir schon viele Fragen.
Anhang anzeigen 408179
Ja ok, Helmvisier reinige ich auch, aber Ersatzarterie für Schlüssel, die Wechsel ich doch einfach Anfang Sommer und gut istIch hab immer ein Mikrofasertuch mit dabei! Damit reinige ich z.B. die Scheibe, oder das Helmvisier....
Microfleece Handtücher habe ich auch immer dabei, 2 Stück, je einmal klein und groß.ich habe immer ein Handtuch mit.
Man kann nähmlich davon ausgehen - wer ein Handtuch hat, hat auch alles andere...
ich habe immer ein Handtuch mit.
Man kann nähmlich davon ausgehen - wer ein Handtuch hat, hat auch alles andere...
Sorry wenn ich ein Teil deiner tollen Beiträge lese ,da muss ich herzhaft lachenDa musste ich aber Herzhaft lachen,
1 Liter Öl, wie lang geht dein Urlaub, 12 Monate ?
Mikrofasertuch für Moped, jetzt im ernst ?
Kinder, nicht zanken! Vertragt euch! Außerdem wird hier nicht über andere gelacht, sondern höchstens mit anderen!!!Sorry wenn ich ein Teil deiner tollen Beiträge lese ,da muss ich herzhaft lachen