V
VolkerHN
Man kann den Aufblassack auch noch als Kompressionssack für die Klamotte nutzen. Hab Ich noch nicht ausprobiert.
Das sieht sehr bequem aus! Stattliches Packmass, aber dafür ist alles drin!Ich konnte letztes Jahr noch dieses Set von Exped für 250€ ergattern, gibt es so leider nicht mehr !
Bis an die 3-4 Grad ist es komfortabel, alles was unter dieser Temperatur lieg,t wird durch ein Fleece Inlet abgedeckt.
Das ganze Set wird in dem Aufblassack verpackt und kann Klasse komprimiert werden.
Neu: Deepsleep System - schlafen wie zuhause!
Hast du da mal Fotos während der Verwendung gemachtBei mir ist das nicht wirklich Glamping!
Ein Wasserdichter Militär Schlafsack und ne grüne Plane die bei Bedarf von Motorrad zu Baum gespannt wird. Bin allerdings auch nur in wärmeren Gegenden unterwegs!
Reicht mir so
Keine Fotos!Hast du da mal Fotos während der Verwendung gemacht
Fast gedachtKeine Fotos!
- Tisch und Stuhl (faltbar, Fa. Leki)
- gute Isomatte und Schlafsack selbstverständlich
- Faltbares Kopfkissen, weich
- Espressokocher Bialetti (6 Tassen, da ich meist zu 2 unterwegs bin)
- Flachmann und Pinnchen (!!! zum Kontakt knüpfen prima)
- Faltgrill! Ein Muss!!!
- Weinglas aus Kunststoff, zerlegbar (das ist ein Hingucker!!! :-) )
- Zigarre oder Pfeife
- Seil, Tarp, Messer - damit kann man immer was machen
- Bluetooth Lautsprecher - Musik ist ein Muss beim Auf- und Abbau und abends
- Lampe fürs Zelt und den nächtlichen "Gang"
dazu gibts auch eine Unterlage bei Amazon, den die Füsschen sinken natürlich super schnell einMein Favorit bisher ist der TREKOLOGY YIZI GO aus den USA
Anhang anzeigen 402124
Als YIZI GO PLUS Variante auch höhenverstellbar
Hallo Balu,
Du hast den Leki Stuhl? Welchen denn ? Bin da auch grad dran, hält der auch 100kg + ein paar Kilogrämmchen ?
Muss doch bereit sein, wenn der Startschuss fällt.
Laut einem Kunden auch passend zu Helinox Chair Onedazu gibts auch eine Unterlage bei Amazon, den die Füsschen sinken natürlich super schnell ein
Anhang anzeigen 402146