Wesser
Ich meine Martin hat so ein ähnliches wenn nicht sogar das selbe
frag ihn mal
frag ihn mal
Ich meine Martin hat so ein ähnliches wenn nicht sogar das selbe
frag ihn mal
Naturehike Cloud Tourer 2 SI UltralightIch meine Martin hat doch ein anderes Zelt?!
das ist doch ein 1 zu 1 Redverz Nachbau, Preis 50% aber ob es auch so gut ist?
Ich hab das auch und finde es gut. Easy allein aufzubauen. Komplett mit abspannen ca. 10 Minuten oder weniger. Groundsheet gibt es leider kein original passendes, aber Plane aus dem Baumarkt geht auch. Packsack dabei, der auch nicht zu klein ist. Hilfreich beim schnellen Einpacken.das ist doch ein 1 zu 1 Redverz Nachbau, Preis 50% aber ob es auch so gut ist?
das ist doch ein 1 zu 1 Redverz Nachbau
Weis deine Maße von deinen Zeltgestänge nicht bei Extremetextil gibt es Gestänge im Durchmesser 8,6,9,0,11,0 und 18,0 mm sowie in verschiedenen LängenAm Donnerstag noch gepostet, am Sonntag war sie entzwei, die mittlere Stange! Jetzt muss ich auch basteln!
Stoffe für Tarps, Zelt und SonnensegelDa war doch noch jemand ..... Stoffe für unterlagen
Pistolero!Da war doch noch jemand,da gibt es auch Stoffe für unterlagen selber Schneidern 10000 mm Wassersäule
Der leider sein Gestänge versenkt hat ...Pistolero!
…und leider auf Kanutour im Wasser versenkt!!!
Das komplette Zelt? Ohne Stangen?Hey,
ich habe das komplette Zelt jetzt erst einmal an Wiggle zurückgeschickt und warte auf eine definitive Entscheidung wie sie mit der Garantie umgehen!!
Grüße
Daniel, das das Gestänge versenkt hat
Anhang anzeigen 535828könnteihmsogar die genauen Maße von jeder einzelnen sagen