MarinGS
ditoIch fahre mit 2 vollen 450g Kartuschen los, wenn ich länger als ein Wochenende irgendwohin fahre.
Vielleicht noch eine ganz kleine für meine Robens Lampe - 100g
ditoIch fahre mit 2 vollen 450g Kartuschen los, wenn ich länger als ein Wochenende irgendwohin fahre.
was kostet das ding?Habe in Italien bei über 20 Grad nachts meinen Schlafsack nur als Decke benutzt.
Problem dabei war, dass ich direkt auf der Synmat gelegen habe. Nicht unbedingt übermäßig komfortabel.
Ich habe dann einen Seidenliner, den man eigentlich in den Schlafsack steckt, über die Matratze gezogen. Geht, ist aber nicht wirklich schön!
Habe dann beim Stöbern im Netz dieses Ding hier gefunden:
Anhang anzeigen 534059
Ist genau passend für die Synmat und fühlt sich vom Material her sehr angenehm an!
Ist auch problemlos waschbar, das war mir besonders wichtig! Das Seidendings ist da etwas pflegeintensiver…
Wie spannt sich das denn - wie ein Spannbetttuch?Ist genau passend für die Synmat
Knapp 30€was kostet das ding?
Ja, genau so!Wie spannt sich das denn - wie ein Spannbetttuch?
Kleines Gimmick bestellt
Anhang anzeigen 533699
Moin Marin,
suche schon lange so ein Teil wo gib es das zu kaufen?
Dank & Gruß
GB
Endlich ein Ägypter in der Runde ...Cocoon Schlafanzug aus Seide und Ägyptischer Baumwolle
Ist genau passend für die Synmat und fühlt sich vom Material her sehr angenehm an!
Eine dritte Variante wäre auch denkbar, wenn die Industrie etwas davon auch für reine Sommertage entwickeln würde.Bei meinen Überlegungen wie ich das optimieren kann, kam dann die geniale Lösung:
Darum geht es mir nicht, Martin!Eine dritte Variante wäre auch denkbar, wenn die Industrie etwas davon auch für reine Sommertage entwickeln würde.
Mein Schlafsack kann das bieten - ist aber auch eher für Frühling, Sommer und Herbst ausgelegt.
Davon gibt es nur sehr wenige die das Problem der Belüftung lösen.
Hier am Beispiel vom Steinwood Modell
Da können beide Reißverschlüsse bis fast nach unten gezogen werden. Damit kommt man auch im Sommer ganz gut klar, zumindest besser über die Runden.
Anhang anzeigen 534355
Hab noch ein paarmal hin- und hergeschrieben, aber leider wird nix ersetzt!!! Komplettes Gestänge kostet mit Versand und Zoll 175,-!!!!!!!!!!Meine Stangen werden leider auch nicht über die Garantie ersetzt!!! Finde ich eigentlich unglaublich. Beim ersten Zeltaufbau gehen Stangen kaputt und man bekommt die nicht ersetzt!!!
Grüße
Daniel
Bei dir klingt das, als ob das Gestänge von Vango aus Strohhalmen besteht. Solches Gestänge kann natürlich immer mal brechen. Aber meins hat jetzt schon so einiges mitgemacht, bevor die erste Stange gebrochen ist. Wenn man dann eine Reparaturhülse dabei hat, ist das überhaupt kein Problem.Hab noch ein paarmal hin- und hergeschrieben, aber leider wird nix ersetzt!!! Komplettes Gestänge kostet mit Versand und Zoll 175,-!!!!!!!!!!
Wer kann mir dann garantieren, dass es nicht wieder bricht?
Hat jemand eine Alternative?????
Grüße
Daniel
Das ist es allerdings! Aber was ist die Alternative? Neues Zelt?Aber 175,- für ein Ersatzgestänge finde ich echt happig!!!!!
Wo ist denn nochmal die genaue Beschreibung der Stangen - da war doch was?Hat jemand eine Alternative?????
Was ist mit Braun?Blau: 5,21m, Außendurchmesser: 1,1
Grün: 3,46, A-D: 0,95
An den Enden jeweils 1,8cm lange Verjüngungen, mit A-D: 0.5