N
Nightwalker
Themenstarter
Unter Soto SOD-260 gibt’s die Lampe mit einem Hardcase.
Habe eine große Powerbank (27.000mAh) die ich während der Fahrt auf dem Moped lade (habe eine Tasche statt Sozuissitz mit elektrischem Anschluss über ein HexEzcan und 4 USB Anschlüssen darin). Auch das Tablet oder eine Drohne ließe sich hier während der Fahrt laden.Mal eine Frage: habt ihr so faltbare Solar-Panels um unterwegs das Zeug (´Handy, Akkus, Smartphone etc) aufladen zu können??? Letztens habe ich zum ersten mal das Sunnybag gesehen, der Kollege war schwer begeistert davon... sowas würde mir ja auch mal vorschweben :-)
Wenn man mit einem Solar Panel genug Strom erzeugen will um das Handy und vielleicht noch eine Lampe zu laden, dann muss das Panel so groß sein dass es auf dem Motorrad keinen Sinn mehr macht. Am Auto/Wohnwagen/Wohnmobil super, aber fürs Moped nicht praktikabel.Mal eine Frage: habt ihr so faltbare Solar-Panels um unterwegs das Zeug (´Handy, Akkus, Smartphone etc) aufladen zu können??? Letztens habe ich zum ersten mal das Sunnybag gesehen, der Kollege war schwer begeistert davon... sowas würde mir ja auch mal vorschweben :-)
Kenne ich zu gut! Ich habe immer so einen Silikon Deckel dabei.Wer kennt das nicht?
Auf dem Zeltplatz schnell mal etwas im Handwaschbecken durchwaschen und kein Stopfen im Becken? Die Waschlauge fließt gleich durch!!!!
Damit ist jetzt https://www.duschmeister.de/images/product_images/original_images/15230_1.jpg?c=1660139918[/URL]
Der kleinste mit 18cm Durchmesser?Der ist etwas größer als die Abflüsse in den Waschbecken und passt somit immer.
Ravioli in der Dose brauchen ca. 7 min.In der Regel gilt, dass 230 Gramm Gas bei voller Leistung ungefähr für 20 Brennvorgänge reichen, die jeweils etwa 3 Minuten dauern.
Warum sollte dir jemand böse sein? Wenn das für dich die Erfüllung ist, dann ist es gut so!Seid mir nicht böse. Ich lese den Thread gerne, würde mir aber diese Form von Camping mit dem MOTORRAD nicht wünschen.
Euch gönne ich es jedoch.
Jedem Tierle sein Pläsierle.
Weiterhin viel Freude
Was ich verballere? Kann ich so nicht sagen. Was ich einpacke schon:Wieviel Gas verballert ihr denn so während einer Reise?