Reimund
Wollte vorgestern eine mitnehmen: Ausverkauft
Ich habe die von Decathlon. Gleiches Prinzip, funktioniert 1A. Aber Achtung: die ist vielleicht viel zu preisgünstig fürs Glamping.
Wollte vorgestern eine mitnehmen: Ausverkauft
Lässt sich da auch die Seillänge nachträglich variieren?Ich habe die von Decathlon. Gleiches Prinzip, funktioniert 1A. Aber Achtung: die ist vielleicht viel zu preisgünstig fürs Glamping.
Der Blackdeer in 316x375x100Dem hab ich was entgegen zu setzen: Den Snow Peak Ozen Solo Table! Der hat eine gelöcherte Tischablage und das ist genial: Wenn ich z.B. eine Tasse ausspüle, stelle ich sie umgekehrt auf den Tisch und das Wasser läuft ab...
Anhang anzeigen 471501
So soll es auch am Ende aussehen - mit 3-4 mm Gummischnur / da bin ich mir nicht sicher? - und Schrumpfschlauch um einen KnotenIch nutze für sowas aber immer Gummi-Bänder oder Schnüre, die haben den Vorteil, dass sie unter leichter Spannung den Boden glatt ziehen. In der Regel befestige ich die mit einer Öse.
Leider zu früh entsorgt.Hast du keine Reste von den Abschnitten damit kamst du verdoppeln
Oh ja, zwei Hilfsmittel: das erste gibt’s besonders günstig bei Fielmann!Da ich beim letzten Treff gefühlt 10x gegen die Tarpabspannung gelaufen bin - muss jetzt was her um alles ein bisschen sichtbarer im Dunkeln zu machen.
Anhang anzeigen 529837
Noch Ideen?
Nachtsichtbrillen bei Fielmann - GeilOh ja, zwei Hilfsmittel: das erste gibt’s besonders günstig bei Fielmann!
Früher war mehr Lametta ...!Simple LED-Lichterketten mit Batteriebetrieb aus dem Weihnachtts-Ambiente?
Es war Dämmerung soweit ich mich erinnere, und wir hatten Licht auf dem Tisch! Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, dass Brillen bei wenig Licht unheimlich was bringen, um kleine und feine Objekte zu erkennen! Sollte nur nicht unbedingt eine Sonnenbrille sein!Nachtsichtbrillen bei Fielmann - Geil
Was Du so alles gesehen hast, und das ohne Brille!Alkohol und Dämmerung ist so nee Sache ....
Ja ... und den Bodennebel nicht vergessen