pogibonsi
Ich bin gespannt!Von meinen Tourmates kam gerade die Idee, das Topcase in der Art umzubauen.
Wir werden sehen...
Ich bin gespannt!Von meinen Tourmates kam gerade die Idee, das Topcase in der Art umzubauen.
Wir werden sehen...
Mein Glamping ist die Reduzierung auf das, für mich, wirklich Notwendige. Das wollt ich damit sagen. Dir gefällt es mehr mitzunehmen. Ist völlig o.k. Ich freu mich über alles was ich nicht mitnehmen muss.Versteh mich nicht falsch, aber was genau wolltest Du jetzt mit diesem Beitrag in diesem Thread zum Ausdruck bringen?
Dass DU es anders machst???
Challenge accepted wenigstens ne Kiste in der Kiste müsste klappen, dann wird das ganze etwas flexiblerVon meinen Tourmates kam gerade die Idee, das Topcase in der Art umzubauen.
Wir werden sehen...
Das sind die Art Beiträge, die wir hier sehen wollen!!!Ob man sowas auch mit den Seitenkoffer machen könnte, hat was find ich
Anhang anzeigen 472850Anhang anzeigen 472851
Wow, der Unterschied ist heftig. Ich vermute mal, die leichtere hat einen Alukern?Da ich die Idee mit den Grillpfannen- bzw. Platten nicht schlecht finde habe ich mir jetzt mal die Primus und die Ilsa bestellt. Zugegeben, das Gusseisen der Ilsa hat schon was, allerdings wenn man das Teil dann mal in der Hand hält bzw. auf die Waage legt und mit der Primus vergleicht, dann merkt man auch, dass es sich hier um zwei völlig verschiedene "Konzepte" handelt.
Kurzum, ich behalte jetzt mal beide und entscheide mal kurz vorm Packen bei der nächsten Tour, welche ich dann schlussendlich mitnehme. Eine leise Vorahnung habe ich allerdings schon..... das ganze jetzt auch mal unabhängig vom funktionalen Ergebnis
PS: Hat jemand anders auch das Problem, dass bei der Primus keine Tasche dabei war, obwohl auf der Packung als Beilage beworben?
Anhang anzeigen 472900Anhang anzeigen 472901Anhang anzeigen 472902Anhang anzeigen 472903Anhang anzeigen 472904Anhang anzeigen 472905
Material: Antihaftbeschichtung aus Keramik, AluminiumdruckgussWow, der Unterschied ist heftig. Ich vermute mal, die leichtere hat einen Alukern?
nothingPS: Hat jemand anders auch das Problem, dass bei der Primus keine Tasche dabei war, obwohl auf der Packung als Beilage beworben?
Das sieht ja auf den Bildern alles so gut aus .......
und das entspricht dann der Wahrheit
Anhang anzeigen 472914
Ich hab jetzt mal direkt Primus angeschrieben. Scheint ja leider kein Einzelfall zu sein, wenn man sich die Amazon Reviews anschaut (also es gibt zumindest einen weiteren Fall). Ich vermute die wurde "wegrationalisiert".... hätten sie ja wenigstens die Beschreibung auf der Verpackung anpassen können.Also ich hab ja auch die Primus Grillplatte, bestellt bei Globetrotter und da war die Tasche dabei!
Bevor ich mir eine andere bestellen würde, würde ich erst mal reklamieren!
ich fühle mit dir… mein Nomad Bedouin liegt nach warm und kuschelig im Keller und wartet auf den ersten Testaufbau Aber danke für den Tip, schon mal gut zu wissen
Wenn ich mir das Video anschaue ist die Entscheidung für mich geklärtich fühle mit dir
Habe heute mal versucht meine neuen Zelte (Exped Gemini 4 + Exped Venus 3 DLX Extreme) im Keller testweise aufzubauen, mit dem Ziel mich für eins zu entscheiden (oder auch nicht). Bin dann aber (zumindest beim Venus) platzmäßig schon hart an die räumlichen Grenzen gestoßen
Das Ende vom Lied: Beider super, kann mich nicht entscheiden, da zu unterschiedlich... Anhang anzeigen 473050