pogibonsi
Jo, dann teste und berichte mal...
Alles Andere ist doch MainstreamZeltet ihr eigentlich alle am Hang???
Für die Kamearakkus habe ich nur ein Ladegrät mit Netzanschluss. Für die Drohnenakkus ist es auch besser ein Netzladegerät zu verwenden, da ich mit dem KFZ-Ladegrät gezwungen wäre die Tagesetappen auf "8 Stunden Fahrzeit" auszudehnen.Ehrlich gesagt: wenn ich weiß, dass ich auf einen Campingplatz mit Stromanschluss fahre, dann habe ich auch eine Strippe dabei! Aber statt der Mehrfachsteckdose habe ich einen USB Multilader von Anker dabei: 6 USB Steckdosen, und nur ein Stecker der an 230V angedockt wird. Oder ich lade nur meine dicke Powerbank, und von da dann die anderen Dinge wie Handy, Lampe, Kamera... Auf mein Laptop werde ich in Zukunft verzichten, und nur noch mein iPad mitnehmen: dank dem BMW Cradle kann ich jetzt auch ohne Laptop und Base Camp meine Routen aufs Handynavi bringen!
Ach ja: meine Strippe ist orange! Dann sieht man sie leichter im Gras und stolpert nicht so leicht drüber!
OK.... stimmtHallo Martin erinnere dich mal am September zurück ich hatte zwei zusätzliche Stangen dabei,aber nur für den Fall wenn es mal regnen sollte,dann kann ich draussen kochen und brauche nicht im Zelt kochen,die Stangen hatte ich übrigens schon stammten von einen Windschutz.Vom Gewicht her nicht der Rede wert.
Schau mal bei Decathlon sind zwar zum Stecken aber 1 Stange hat nur eine länge von 49 cm zum verstauen finde ich die besser als eine Teleskopstange die ist auch wesentlich länger.OK
Ich hab bisher zwei Optionen bei Berger / hab noch einen Zehner Gutschein
Berger Teleskopierbar 110 - 200 cm od. Robens mit Verstellung 102-210 cm.
Gibt es irgendwas ausfahrbares mit kürzeren Segmenten - also kein reines Stecksystem?
Anhang anzeigen 472418
Anhang anzeigen 472419
Jupp gibt es:OK
Ich hab bisher zwei Optionen bei Berger / hab noch einen Zehner Gutschein
Berger Teleskopierbar 110 - 200 cm od. Robens mit Verstellung 102-210 cm.
Gibt es irgendwas ausfahrbares mit kürzeren Segmenten - also kein reines Stecksystem?
Anhang anzeigen 472418
Anhang anzeigen 472419
Hast Du einen Link?Schau mal bei Decathlon sind zwar zum Stecken aber 1 Stange hat nur eine länge von 49 cm zum verstauen finde ich die besser als eine Teleskopstange die ist auch wesentlich länger.
195 cm - Mein Zelt hat eine Höhe von 1,75