Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; …. hatte befürchtet dass du das sagst 😉
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Es gibt also doch Konkurrenz zu Helinox

Nemo Moonlite

nemo_moonlight__34_bluebird_amazon2.jpg

In 5 versch. Farben

dsc02780.jpg

Moonlite-SMOLDER_FeatureCallout-2021b.jpg

naturehike-cloudpeak2-four-season-tent-20d-green_fl035754_03_1_.jpg

pmlafay7em3yhqc5y4vl-1768x1496.jpg

... und ich würde annehmen das Nemo (USA) hier vlt. sogar einen Tick besser ist

Zuletzt bearbeitet:
N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Oha, der Preis ist aber auch gesalzen!
Von der Größe liegt er zwischen dem Chair one und dem Sunset von Helinox. Aber der Preis liegt sogar über dem Sunset! Wenn man die Verstellung braucht, ist das allerdings eine schöne Alternative!

H

HeikoRoadKing

IMG-20200411-WA0010.jpg

Wenn schon Glamping dann sollte auch genügend Stauraum vorhanden sein.

Der BW ist in 5 Minuten abgebaut und nur mit 2 Schrauben befestigt.

Anstatt Boot kann auch ne Gepäckbasis aufgeschraubt werden. Gibts auch als Endurobeiwagen fürs Gelände.

Fährt sich allemal besser als das ganze Gerödel in Koffern und Gepäckrollen am Mopped zu befestigen.

Vg
Heiko

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Anhang anzeigen 467961

Anstatt Boot kann auch ne Gepäckbasis aufgeschraubt werden. Gibts auch als Endurobeiwagen fürs Gelände.

Fährt sich allemal besser als das ganze Gerödel in Koffern und Gepäckrollen am Mopped zu befestigen.

Vg
Heiko
Bist Du mit sowas schon mal Pässe oder kleine Straßen in Italien gefahren? Ich glaube, da haben Packrollen und Seitenkoffer ganz klar Vorteile…

Wesser

Wesser

Modell
R 1200 GS Bj05
Gibt es einen unterschied zwischen Helinox Sunset Chair und Savana ,wenn man da drin sitzt,aus den Savana kam ich so grade eben noch hoch und irgend etwas drückte im Bereich der Lendenwirbel lange konnte ich da nicht drin sitzen.

Wesser

Wesser

Modell
R 1200 GS Bj05
Anhang anzeigen 467961

Vg
Heiko
Hatte Ich auch schon mal dran gedacht,weil dann der Hund auch mit kommen könnte,nur der Preis für den Umbau hat mich abgeschreckt was ich bei den Umbau gut finde ist das,das Boot jederzeit abgebaut werden kann und am Motorrad nur die untere Halterung mit den Kugelköpfe bleibt.

G

Gast 61448

Gast
Ich finde Gespannfahren richtig klasse, hat aber für mich mit Motorradfahren nichts zu tun, zu unterschiedlich sind die physikalischen Fahreigenschaften. Aber wer's mag - warum nicht?

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Gibt es einen unterschied zwischen Helinox Sunset Chair und Savana ,wenn man da drin sitzt,aus den Savana kam ich so grade eben noch hoch und irgend etwas drückte im Bereich der Lendenwirbel lange konnte ich da nicht drin sitzen.
Ich kann dir nur anbieten, dich mal in meinen Sunset zu setzen, wenn wir uns das nächste Mal treffen!

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Anhang anzeigen 467961

Vg
Heiko
Da hätte ich ja noch mal bock drauf, ohne scheiss

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Oh, oh ... das hört sich nicht so gut an ... ist der Savanna doch schon um 14 cm höher

Allerdings hat er 8 cm mehr Tiefe ... macht sich ja bemerkbar beim sitzen und beim aufstehen

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
War heute beim Outdoorer Aldi-Nord

Das ist dabei herausgekommen ...

Alles in Miniaturausführung
Spülbürste
1005939_40-2021_JoieKuechenhelfer-ccccccc0114_ON.png

so ein Schneidgerät ... wofür auch immer / gibt Punkte bei den Frauen

mit Fingerschutz für Grobmotoriker

opt.5924v.png

und ne Tasche für die ILSA / Auto XS Car Organizer

passt

Tasmanian Tiger muss warten ...
7793850_AUTO-XS-Car-Organizer_original.jpg

Es geht auch billig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben