B
blackthunder
…. hatte befürchtet dass du das sagst
Kann die auch Frühstück .....?Was soll ich sagen, ich bin nicht so leicht zu begeistern, aber diese pfiffige Zeltlaterne ist der Oberhammer und mit der App-Steuerung erhält man dann noch die Schlagsahne und die Kirsche auf der Kirsche oben drauf.
Bist Du mit sowas schon mal Pässe oder kleine Straßen in Italien gefahren? Ich glaube, da haben Packrollen und Seitenkoffer ganz klar Vorteile…Anhang anzeigen 467961
Wenn schon Glamping dann sollte auch genügend Stauraum vorhanden sein.
Der BW ist in 5 Minuten abgebaut und nur mit 2 Schrauben befestigt.
Anstatt Boot kann auch ne Gepäckbasis aufgeschraubt werden. Gibts auch als Endurobeiwagen fürs Gelände.
Fährt sich allemal besser als das ganze Gerödel in Koffern und Gepäckrollen am Mopped zu befestigen.
Vg
Heiko
Hatte Ich auch schon mal dran gedacht,weil dann der Hund auch mit kommen könnte,nur der Preis für den Umbau hat mich abgeschreckt was ich bei den Umbau gut finde ist das,das Boot jederzeit abgebaut werden kann und am Motorrad nur die untere Halterung mit den Kugelköpfe bleibt.Anhang anzeigen 467961
Anstatt Boot kann auch ne Gepäckbasis aufgeschraubt werden. Gibts auch als Endurobeiwagen fürs Gelände.
Fährt sich allemal besser als das ganze Gerödel in Koffern und Gepäckrollen am Mopped zu befestigen.
Vg
Heiko
Hast Du eine Liste um sich bei Deiner Lampe anzumelden?…. mit Rührei und Bacon
Ich kann dir nur anbieten, dich mal in meinen Sunset zu setzen, wenn wir uns das nächste Mal treffen!Gibt es einen unterschied zwischen Helinox Sunset Chair und Savana ,wenn man da drin sitzt,aus den Savana kam ich so grade eben noch hoch und irgend etwas drückte im Bereich der Lendenwirbel lange konnte ich da nicht drin sitzen.
Das machen wir dann fahre ich noch mal mit meinen alten Stuh,mir bringt es ja nichts,wenn ich da die selben Probleme habe.Ich kann dir nur anbieten, dich mal in meinen Sunset zu setzen, wenn wir uns das nächste Mal treffen!
Da hätte ich ja noch mal bock drauf, ohne scheissAnhang anzeigen 467961
Vg
Heiko
Ledlenser Connect ... dann hacken wir uns reinHast Du eine Liste um sich bei Deiner Lampe anzumelden?
Oh, oh ... das hört sich nicht so gut an ... ist der Savanna doch schon um 14 cm höherGibt es einen unterschied zwischen Helinox Sunset Chair und Savana ,wenn man da drin sitzt,aus den Savana kam ich so grade eben noch hoch und irgend etwas drückte im Bereich der Lendenwirbel lange konnte ich da nicht drin sitzen.
Stimmt das Teil hat ja BluetoothLedlenser Connect ... dann hacken wir uns rein
.... könnte mir noch Zwiebeln dazu vorstellen
Geil, kann man auch als Zahnbürste benutzen!War heute beim Outdoorer Aldi-Nord
Das ist dabei herausgekommen ...
Alles in Miniaturausführung
Spülbürste
Anhang anzeigen 468010
Euch sollte man alle nicht mehr grüßenStimmt das Teil hat ja Bluetooth