Hallo liebe Glampingfreunde,
leider muß ich hinter meinen Anmeldestatus ein
vielleicht setzen, da sich die Urlaubsplanung
für August / September grundsätzlich geändert hat. Ich starte nämlich mit einem netten (meistens jedenfalls
) GS-Kollegen am Freitag zu einer hoffentlich schönen Tour nach Italien und bin dann bis Ende August on tour.
Das hat meine Gattin nur genehmigt, wenn ich anschließend den September mit ihr gemeinsam in unserer Camping-Sommeresidenz auf Sylt verbringe (Stichwort: happy wife happy life) . Vielleicht und wenn alles passt (u.a. das Wetter) versuche ich noch eine Spontan-Genehmigung für einen Kurztrip in den Harz zum Treffen rauszuhandeln, die Wahrscheinlichkeit dafür schätze ich aktuell aber maximal auf 50%, aber um ehrlich zu sein wohl eher weniger.
Anbei deshalb die neue Teilnehmerliste, die Platzreservierung habe ich vorsorglich storniert damit keine Kosten enstehen und würde dann ggf. spontan dazustoßen, was ja im September kein Problem darstellen sollte.
In diesem Sinne bis zum nächsten Glamping-Treffen in 2023. Idee: ggf. für den Anfang der Saison 2023 einplanen, quasi zum Saisonstart, dann ändert sich nicht so viel im Jahresverlauf.
Biker-Gruß
blackthunder
- blackthunder / Uwe (1) - 7.9 bis 11.9 (Zelt) (leider nur noch im Status vielleicht)
- Wesser / Rainer 07. bis 11.09. (Zelt)
- Nightwalker / Stefan 07. bis 11.09. (Zelt)
- pogibonsi / Uwe 07. bis 10.09 (Zelt)
- SunDancer / Yves 07. oder 08. bis 10.09. (mit Zelt)
- MarinGS / Martin - 07. bis 11.09 (Zelt)
- Apraxxas / Thorsten - 07. bis 12.09 (Zelt)
- el Gu (Gunnar) 07.-11.09 (Zelt
- wt-gs / Jens - 7.9 bis 11.9 (Zelt)