Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz
Diskutiere Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Nee, normales 2 Pers.Zelt. :)
Na da habt ihr ja doch noch Glück gehabt und einige Sonnenstrahlen abgreifen können! Ich hab es leider nicht noch mal geschafft zu kommen! Wünsche euch bestes Wetter für die Rückfahrt!
Grüsse aus Göttingen Eberhard
So... sind heute Nacht aus Kroatien zurück gekommen.
Oh Mann... bei den Bildern bereue ich es wieder, diesmal nicht dabei sein zu können.
Habt eine gute Zeit. Beim nächsten Mal bin ich wieder am Start :-)
So vor 20min Zuhause angekommen herrlicher Sonnenschein Sachen hängen schon zum trocknen im Garten,war wieder ein super Treffen auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.Nächtes Jahr gerne wieder
Rückfahrt komplett über die Autobahn abgespult. Zwei mal Regen.
Navi ist ja ausgefallen und irgendwann hat sich Sena auch verabschiedet / kein Saft mehr. Dann hat auch das iPhone am Optimate USB Adapter verrückt gespielt oder der Adapter selbst.
Warnende Temperaturanzeige - und das bei normalen Bedingungen.
Zu guter letzt gab es noch einen Defekt am neuen Handschuh.
.... und wieder mal zu Tante Louise.
Das Glück war nicht auf meiner Seite - aber heile angekommen.
Hallo Männers
Bin auch gut zu Hause angekommen. Geregnet hat es nicht mehr, war aber immer so bissel Nieselig. Habe dann erst mal alles zum Trocknen aufgehangen. Man ist das Nass.
Das Zelten können wir ruhig bei etwas besseren Wetter noch mal machen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Dar Bargettboden
Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war.
Die Maße können den Bildern...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand.
Freue mich auf deine PN.
Gruß...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus.
Nie benutzt und war nie auf Reisen.
15,-€...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand
Freue mich auf deine PN...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT.
Nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- €...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war.
Die Maße können den Bildern...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand.
Freue mich auf deine PN.
Gruß...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus.
Nie benutzt und war nie auf Reisen.
15,-€...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand
Freue mich auf deine PN...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT.
Nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- €...