Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz
Diskutiere Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 07. bis 11.09.2022 -Eulenburg im Harz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Nein, mach das nicht!!!
Campingplatz Eulenburg in Osterode!!!!
So, und jetzt bin ich still, damit ich nicht noch mehr Unheil anrichte hier…🤦🏻♂️
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Es werden noch Anmeldungen entgegen genommen!
Und eine Frage habe ich: wer hat vielleicht eine fertige Tour für den Harz, die zu unserer Unterkunft passt oder daran angepasst werden kann? Könnt ihr mir bitte schicken, Email gibt's per PN!
Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen: Es werden noch Anmeldungen entgegen genommen!
Und eine Frage habe ich: wer hat vielleicht eine fertige Tour für den Harz, die zu unserer Unterkunft passt oder daran angepasst werden kann? Könnt ihr mir bitte schicken, Email gibt's per PN!
Wenn du Calimoto hast schicke ich dir mal was. Ansonsten schicke ich dir die Tour per Mail und du kannst Sie dir in Maps anschauen. Würde ich dann heute Abend machen. Bin jetzt erstmal unterwegs.
Der Alex hat auch was anderes vor…
Und der Uwe ist auch auf der Kippe.
Leute, es sollten dieses Jahr eigentlich mehr Teilnehmer werden als letztes, nicht weniger!
Wo wir im Mai da waren ,wurden dort Kabel gezogen auf der Wiese ob die mittlerweile fertig sind kann ich dir nicht sagen,letztes Jahr war dort noch kein Anschluss.
Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war.
Die Maße können den Bildern...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand.
Freue mich auf deine PN.
Gruß...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus.
Nie benutzt und war nie auf Reisen.
15,-€...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand
Freue mich auf deine PN...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT.
Nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- €...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war.
Die Maße können den Bildern...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand.
Freue mich auf deine PN.
Gruß...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus.
Nie benutzt und war nie auf Reisen.
15,-€...
Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- € inkl. Versand
Freue mich auf deine PN...
Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT.
Nur kurz getestet, war nie auf Reisen.
15,- €...