Deine Tips in Ehren, darauf sind Andere aber schon vor Dir gekommen. Ich selbst habe sogar mit unterschiedlichen Reinigern und Tüchern laboriert, hat die Lust und Laune meines N6 nicht beeindruckt. Das Ghosting kam wie es wollte, oft Tage nicht, dann mehrmals in einer Stunde.
Ach ja ... Speicher leeren ist auch keine neue Erfindung.
Lieber Jürgen,
da hast Du vollkommen Recht.
Ich habe mir erlaubt einen 3 Jahre alten Beitrag von mir zu kopieren und einzufügen. Das bitte ich zu entschuldigen.
Die Diskussion hier ist so alt wie der BMW Navigator 6.
Der von mir beschriebene Algorithmus hat mir geholfen mein Gerät bei beginnendem Ghosting zu kurieren und, auch wenn es ein alter Hut ist, die Berechnung zu beschleunigen. Die Tipps dazu habe ich mir hier im Forum über Jahre zusammengelesen.
Auch gehöre ich nicht zu der Gruppe, welche ständig mahnt man solle die Suchfunktion nutzen und jahrealte Threads lesen.
Da das Forum mittlerweile textreicher als die Encyclopædia Britannica ist, wollte ich einfach nur helfen, so wie auch mir hier oftmals geholfen wurde.
Zu beglückwünschen sind solche, wie mein Vorredner Bernd, die nie ein Ghosting, trotz Krabbenbrötchenfingerabdrücken, hatten.
Anderen hat der Beitrag geholfen.
Liebe Grüße,
Alex