Uwe62
Hat dazu jemand Infos wann das überarbeitete Modell verfügbar ist?
Und was soll da überarbeitet sein?Hat dazu jemand Infos wann das überarbeitete Modell verfügbar ist?
Das display.Und was soll da überarbeitet sein?
hier… Überarbeiteter Navigator 6 ???Hat dazu jemand Infos wann das überarbeitete Modell verfügbar ist?
Meiner wurde bis zur endgültigen Rücknahme 5 mal getauscht auch weit über die Garantiezeit hinaus. . Mein Händler war da sehr kulant und Kundenfreundlich. Wobei die letzte Rücknahme dann nur noch mit Hilfe der BMW Kundenbetreuung möglich war. Ich bin zu meinem Händler auch immer freundlich und habe dort diverse Motorräder gekauft.Wie lange tauscht BMW die Nav6 um? Meiner
Ist von 08/2021 und fängt jetzt an mit Ghosting.
Bin mir sicher, dass Einflüsse von aussen auf das Gerät einwirken, die das Ghosting begünstigen.Rücknahme 5 mal getauscht auch weit über die Garantiezeit hinaus.
ich nutze es einfach, überall und immer. Selbst das Display reinige ich so gut wie gar nicht mehr. Das 6er läuft seit 03/2018 ohne Probleme. Hier in meinem direkt Umfeld übrigens fast alle. Fast!Wuesste auch gerne, was die, bei denen das Gerät einfach tut, besser oder anders machen.
Richtig, BMW wird es nur halbherzig untersucht haben. Ich wette, Garmin kennt die Lösung schon lange und nun, endlich, wird die umgesetzt, damit BMW dieses unrühmliche Kapitel abschliessen kann.Ich befürchte, wir werden das nie erfahren.
Habe dazu vor einem Jahr mal eine Umfrage gemacht. Siehe hier.........
Zu wissen weshalb viele andere immer wieder Probleme mit dem 6er haben (Ghosting), wäre interessant. Ich befürchte, wir werden das nie erfahren........
So unterschiedlich können Ansichten sein, ich war auf unserer Galicien Runde froh, dass ich die Zoomfunktion über das Handrad hatte und würde darauf nur ungern verzichten... Die Bedienung über das Handrad wird MnM überschätzt. .....
.